Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 09:07:02
12463 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Powerbank online kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Powerbank online kaufen  (Gelesen 1335 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Februar 26, 2019, 10:11:39 »

Moin!

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich eine hochwertige und lang haltende Powerbank online bestellen kann?

Bisher tendiere ich ja zu einem der Modelle unter https://www.diebierbong.de/produkte/powerbank, bin aber noch unsicher.

Welche Powerbank habt ihr gekauft und wie waren eure insgesamten Eindrücke davon?
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Juni 15, 2019, 02:36:22 »

Ich habe mir auch so ein Teil gekauft, wirklich praktisch sowas Smiley Gibt verschiedene Modelle und Marken, da muss man sich dann einfach mal umschauen und gucken, dass man ein passendes findet.
Ich habe damals verglichen und bin auch zum passenden Modell gekommen.

Bin auf mein Handy angewiesen, deshalb habe ich auch so ein Teil gebraucht.
Ich reise viel, telefoniere viel und schaue auch gerne Filme und Serien. Da habe ich auch bei https://helpmag.de/prosieben-pro7-live-stream/ eine Seite gefunden wo ich einen Stream gefunden habe wo ich dann auch kostenlos schauen kann.

So sicher ich auch immer, dass ich Akku habe und wirklich auch immer aktiv bin.
Gespeichert

KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #2 am: Januar 17, 2021, 09:44:26 »

Solche Sachen bekommt man am günstigsten bei einem Hardware Großhandel.
Ich habe in einem Elektronik Shop gearbeitet und sehr oft die Bestellungen gemacht und weiß, dass Großhändler wirklich super Preise anbieten.
Das Problem ist allerdings, dass dort nur in größeren Mengen bestellt werden kann, was einem Normalverbraucher somit nicht ermöglicht günstige einzukaufen.
Wenn man aber jemanden kennt, der in dieser Branche arbeitet, dann kann man da eventuell was machen.Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: