Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 12:20:36
12939 Beiträge in 5591 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Polish player « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Polish player  (Gelesen 807 mal)
Formica1234
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 12


« am: Dezember 11, 2020, 06:01:40 »

Do you know anything about the Polish player of Earthlings? I'd like to know more about his career and professions. Let me know if you know anything.
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #1 am: Dezember 11, 2020, 06:06:47 »

You will find a lot of information about him on Roman Ziemian  here also profiles of other players. Lots of information about championships and competitions. If you are interested in this topic, be sure to check out the website.
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #2 am: Januar 18, 2021, 12:01:03 »

Ich treibe gerne Sport und am liebsten Fußball. Ich habe ein Kind und er ist 7 Jahre alt. Er spielt es auch sehr gerne. Ich habe hier https://fussballtor24.de/  alles gekauft, was ich brauche, um ein Fußballfeld im Hinterhof unseres Hauses zu bauen, und alles Zubehör für ihn und wie ich ihm das Spielen beibringe.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: