Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 09:09:55
12913 Beiträge in 5578 Themen von 642 Mitglieder
Neuestes Mitglied: CarlWhite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Praxiseröffnung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Praxiseröffnung  (Gelesen 970 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 389


« am: März 12, 2021, 06:52:42 »

Meine Frau und ich werden in Kürze in Harburg im Seevetal eine Physiopraxis eröffnen, sogar mit osteopathischer Behandlung. Wir freuen uns schon sehr, weil das schon jahrelang unser Traum ist. Jetzt müssen wir nur noch bekannt werden. Wie können wir das erreichen? Habt ihr Tipps?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 388


« Antwort #1 am: März 12, 2021, 10:54:42 »

Hey, dann wären wir ja bald Nachbarn. Ihr kommt genau zur richtigen Zeit. Ich finde, hier gibt es definitiv zu wenig Physios und Osteopathien. Für wichtig bei der Werbung halte ich auf jeden Fall die sozialen Medien und Seevetal hat auf https://www.branchenbuch-seevetal.de/ sogar ein eigenes Branchenbuch. Da solltet ihr euch auch unbedingt eintragen.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: August 20, 2021, 04:43:00 »

Hallo!

Hast du dich denn nun entschieden, wie du vorgehen willst? Ich muss sagen, dass ich mich auch umgesehen habe nach einer Methode, wie man Werbung machen kann.
Viele Methoden habe ich gefunden.

Zum Bsp habe ich die Videoproduktion Hannover gefunden. Dort habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass ich zufrieden mit deren Leistungen bin.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Einen Imagefilm kann ich dir auch empfehlen. Kommt wirklich gut an.
Gespeichert
Erich
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17



« Antwort #3 am: August 21, 2021, 02:09:23 »

Herzlichen Glückwunsch. Lächelnd
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #4 am: November 27, 2022, 09:57:28 »

Wer in Bayerns Hauptstadt wohnt, sollte zu Osteopathie Pittino in München gehen. Diese Osteopathie Praxis ist super kompetent und das Geld, was man für eine Behandlung ausgibt, ist es mehr als Wert. Für mich bedeutet das über Monate viel weniger Schmerzen beim Arbeiten im HomeOffice.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: