Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2021, 03:22:10
2893 Beiträge in 820 Themen von 263 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Jotte
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Mach mal die Mucke lauter  |  Akustik verbessern? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Akustik verbessern?  (Gelesen 141 mal)
Petripetra3
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 57


« am: März 02, 2021, 01:54:20 »

Wir besitzen ein Restaurant und sind natürlich total stolz darauf. Was uns aber stört, ist die Akustik in den Räumlichkeiten. Eine Band spielen lassen zum Beispiel geht irgendwie gar nicht. Eine Bekannte meinte, da gäbe es Segel oder so, die dagegen helfen würden. Wer von euch weiß mehr?
Gespeichert
Marko8
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 58


« Antwort #1 am: März 02, 2021, 08:41:45 »

Damit hat sie bestimmt Akustik Deckensegel gemeint. Das sind tolle Dinger. Die sehen nicht nur stylisch aus, sondern verbessern auch extrem die Akustik, denn sie absorbieren den Schall in umfangreichem Maße. Wir haben ein Großraumbüro und dort hängen einige von diesen Segeln. Seitdem die da sind, ist das Arbeiten viel angenehmer. Lasst euch mal beraten und Tipps geben. Es passt ja vom Style her wahrscheinlich nicht jedes Akustiksegel bei euch ins Lokal.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: