Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 12:42:32
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Weiß von euch jemand, wo ich günstig CBD-Blüten bekomme? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Weiß von euch jemand, wo ich günstig CBD-Blüten bekomme?  (Gelesen 1138 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 384


« am: Februar 28, 2021, 06:04:36 »

Ich bin total begeistert von den Blüten, habe aber einen ziemlich hohen Verbrauch und im Moment geht es mir finanziell nicht so gut. Kann ich die Blüten vielleicht irgendwo auch günstiger herbekommen?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 385


« Antwort #1 am: Februar 28, 2021, 09:05:20 »

Mein Reden. Wenn man einmal ihren Nutzen entdeckt hat, sind CBD-Blüten fixer Bestandteil des Lebens. Ich hatte vor Jahren einen Unfall und habe ständig starke Schmerzen. Daher kann ich wählen zwischen den Killer-Medikamenten auf Rezept, unendlichem Leid ohne alldem und CBD-Blüten. Ich entschied mit vor zwei Jahren für die Blüten. Und abgesehen von meiner Schmerzfreiheit fühle ich mich emotional viel besser und ruhiger. Da ich relativ viel CBD-Blüten brauche, um keine Schmerzen zu haben, kaufe ich mir jetzt bei https://www.alpenkraut-cbd.com/produkt/cbd-blueten-guenstig/ öfter den CBD-Verschnitt. Das ist dasselbe, nur eben aus Resten hergestellt. Für mich schmeckt der CBD-Verschnitt gleich und meiner Geldbörse gefällt das auch.
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #2 am: März 02, 2021, 10:15:45 »

Hallo!

Ich würde vielleicht mal schauen, ob du Tankstellen oder Kiosks in deiner Umgebung hast, die welche verkaufen. Bei uns kann man CBD-Blüten mittlerweile an jeder Ecke kaufen (unglaublich oder?) und die Preise sind wirklich human. Dann muss man auch nicht so lange warten. Zwinkernd
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #3 am: Juli 10, 2021, 09:19:03 »

Ich finde man sollte nicht so auf den Preis, sondern auf die Qualität achten. Die Blüten in Kiosks oder Tankstellen sind zwar günstig, aber von der Qualität her schlecht. Lieber mehr ausgeben und besseres bekommen.

Ich habe einen Stammladen in FFM der heißt Biosweed. Man kann auch CBD Blüten ganz locker online bestellen. Die Quali und der Preis stimmen, kann ich nur empfehlen.

In deiner Stadt gibt es bestimmt auch einen solchen Laden. Wenn nicht, dann kannst du es online bestellen. Smiley
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Juli 16, 2021, 10:53:15 »

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich informieren können zu den CBD Blüten?
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Anhaltspunkte finden kann und man sich dann auch am besten online umsieht. Man findet dann auch mehr Informationen.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich habe mich auf der Seite https://www.zamnesia.com/de/blog-unterschied-zwischen-regularen-und-feminisierten-samen-n1297 umgesehen und mich auch zum Thema CBD Samen informieren können.
Bin wirklich mega zufrieden Zwinkernd

Allgemein kann man sich da wunderbar informieren, schau dich da auch mal um.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #5 am: August 08, 2021, 08:27:06 »

Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau bei www.cannabidiole.de vorbei! Da findest du CBD-PRODUKTE & SHOPS! Sie haben auch einige Hersteller und ihre Produkte untersucht: Den ausführlichen Testbericht erreicht man per Klick auf das jeweilige Produkt! 

Ich kann das CBD Öl wirklich nur empfehlen!
CBD-Öl ist mittlerweile bekannter denn je und die Nutzerzahl dieses Allrounders steigt von Tag zu Tag. Dies hat natürlich auch seinen Grund, denn CBD hat ein sehr breit gefächertes Anwendungsgebiet. Cannabidiol, der eigentliche Name von CBD, ist ein Stoff, der in der Hanfpflanze vorkommt. Der Stoff CBD löst definitiv keinen Rausch aus. Im Gegenteil: CBD unterdrückt sogar den Rausch von THC. Er hat weiterhin viele gute Eigenschaften und wirkt nicht nur schmerzlindernd, sondern auch entzündungshemmend und antioxidativ. Zudem wirkt sich Cannabidiol auf den gesamten Körper positiv aus und kann bei unzähligen Krankheiten und Beschwerden ein wichtiger Helfer sein. Dabei kann Cannabidiol-Öl als alleiniges Mittel oder als unterstützende Therapie eingesetzt werden. Ich bin begeistert von! 

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #6 am: August 22, 2021, 09:30:59 »

Was willst du damit machen? Ich konnte das nicht herauslesen. Willst du Öle daraus machen? Ist das überhaupt möglich, da ich denke, auch durch die Bequemlichkeit, solltest du einfach auf https://vaay.com/collections/cbd-oel gehen und dir dort Öle bestellen, die sind super. Ich bin auch schon sehr lange Kunde da und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Gespeichert
yvonneseidel23
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #7 am: Oktober 22, 2021, 09:30:47 »

Hallöchen!
Ich habe meine CBD Blüten bei Cannapio gekauft.. Du kannst mal hier schauen: https://www.cannapio.de/cbd-blueten
Relativ guter Preis, schnelle Lieferung..
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: