Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 09:05:19
12944 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen zu Tongkat Ali? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen zu Tongkat Ali?  (Gelesen 789 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: März 02, 2021, 07:49:33 »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, wer mir was zu Tongkat Ali sagen kann?

Soll es wirklich gut wirken, bei Problemen mit dem Testosteron?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: März 02, 2021, 07:53:06 »

Lieben Gruß an dich!

Man kann sich zum Tongkat Ali wirklich gut im Internet informieren. Hast du das schon gemacht?

Habe auch einen Testosteronmangel und mich nach einem natürlichen Mittel umgeschaut.
Gefunden habe ich verschiedene aber das Tongkat Ali hat am besten abgeschnitten.

Schau dich bei www.tongkatali-shop.de/ um, wenn du dich genauer informieren magst. Habe ich auch gemacht und kam super weiter.

Aber entscheide du Smiley
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: März 02, 2021, 07:53:56 »

Hi!

Danke für den Tipp.
Ich werde mir das auf jeden Fall mal angucken.

Natürlich soll es ein natürliches Mittel sein, denn chemische vertrage ich nicht mehr.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: März 04, 2021, 11:05:45 »

Hey!

Darf ich denn nun fragen, ob du dich schon dazu informiert hast?
Ich meine, wenn man wirklich Probleme hat, dann sucht man sich schnell Infos Smiley

Ich greife auch sehr gerne auf natürliche Mittel zurück, denn ich nehme schon Tabletten und darf auch nicht einfach alles mit denen mischen, also einnehmen.
Deshalb kommen so natürliche Mittel sehr gut:)

Ich habe bisher auch wirklich gute Erfahrungen und Nebenwirkungen habe ich bisher noch nicht.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: