Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 16, 2024, 05:26:34
12761 Beiträge in 5507 Themen von 637 Mitglieder
Neuestes Mitglied: AndiMeiwes
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Neue Wohnung, und endlich mit Balkon « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Neue Wohnung, und endlich mit Balkon  (Gelesen 733 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 382


« am: Februar 25, 2021, 04:53:50 »

Ich konnte endlich eine neue Wohnung finden und endlich, endlich, endlich bekomme ich auch einen Balkon dazu. Kann es gar nicht mehr erwarten. Den will ich natürlich bestmöglich "herausputzen". Hat jemand von euch coole Gestaltungsideen oder Tipps für mich?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 381


« Antwort #1 am: Februar 25, 2021, 10:53:07 »

Lass mich raten: Du hattest bisher eine Wohnung ohne Balkon oder Terrasse? Hatte ich auch lange. Für ne gewisse Zeit ist das ja okay und der Verzicht nicht so schlimm, aber irgendwann nervt es einen nur noch. Als ich damals aus meiner Dachgeschosswohnung ausziehen konnte, habe ich mir einige Tipps im Internet geholt. WPC-Dielen oder Aluminium Balkonboden? Das war die Frage. Die Entscheidung liegt allein bei dir. Ich wünsch dir jedenfalls entspannte Zeiten auf deinem Balkon.
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #2 am: März 02, 2021, 10:16:50 »

Hallo!

ich finde es richtig schön, wenn man den Balkon zu den Seiten hin mit Vorhängen vor den Blicken neugieriger Nachbarn schützt.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: März 05, 2021, 12:17:07 »



Das freut mich für dich Zwinkernd Wirklich... habe selbst eine Wohnung mit Balkon und kann dich da absolut verstehen! Hasst du es denn geschafft auch alles schön einzurichten? Online findet man wirklich sehr viele Ideen... Ah und, was du vielleicht auch machen könntest ist, eine Videoüberwachung installieren zu lassen! Durch fühlt man sich einfach viel sicherer in den eigenen vier Wänden! Kann auf jeden Fall jedem zu raten!!! Die Videoüberwachung habe ich vom Elektro- und Sicherheitsunternehmen Paul Neumann installieren lassen. Haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet! Ein Unternehmen, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann! Hier dann auch der Link zur Seite!

Wie auch immer, viel Spaß mit der neuen Wohnung und dem Balkon...   
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: