Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 07:11:43
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  C-Date App - bringt das was? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: C-Date App - bringt das was?  (Gelesen 603 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 385


« am: Februar 25, 2021, 04:40:54 »

Man sieht ja immer mal wieder Werbung von C-Date. Gibt es hier Leute unter euch mit Erfahrungen mit der App? Habt ihr damit das gefunden, was ihr gesucht habt oder nicht?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 384


« Antwort #1 am: Februar 25, 2021, 10:50:37 »

Die C-Date App wurde vom Käufer-Kompass getestet. Sie ist immerhin eine der bekanntesten Apps, die es aktuell gibt. Du kannst dir ja das Testergebnis mal anschauen und auch die Punktzahlen vergleichen, was Sicherheit, Usability und Nutzerfeedback angeht. Ich halte die C-Date App für eine gute Sache, auch wenn ich sie noch nicht genutzt habe, weil kein Bedarf meinerseits vorhanden ist.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1470


« Antwort #2 am: November 10, 2022, 09:30:57 »

Also ich würde einfach viele Kanäle nutzen, wie es auf https://verliebt-im-norden.de/page/general/Partnersuche/ thematisiert wird. Die Partnersuche ist eine Sache, der man sich viel Zeit nehmen sollte und nicht schnell und eilig dabei sein. Denn das kommt auch beim Gegenüber nicht gut an. Entspannt schreiben und daten, ist der Schlüssel zum Erfolg.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: