Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 10:55:02
12465 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Immobilienkomplettbetreuung in Düsseldorf « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Immobilienkomplettbetreuung in Düsseldorf  (Gelesen 677 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« am: Februar 25, 2021, 11:19:54 »

Eigentlich lebe und arbeite ich im Ausland. Vor zwei Wochen sind meine Eltern gestorben und haben mir (einziges Kind) ihr Haus hinterlassen. Mich macht das alles so traurig, dass ich nur weg möchte, wieder ins Ausland, wo ich zu Hause bin. Ist jemandem von euch eine Immobilienfirma bekannt, die meinen Hausverkauf komplett ohne meine Anwesenheit abwickeln würde?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« Antwort #1 am: Februar 25, 2021, 10:13:04 »

Der Freund meines Mannes hatte einen ähnlichen Fall. Seine Frau und seine Tochter starben bei einem Autounfall und er konnte das gemeinsame Haus einfach nicht mehr betreten. Das ging überhaupt nicht. Den Verkauf wickelte https://www.schorn-immobilien.de/ ganz autonom für ihn ab. Es funktionierte einwandfrei. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #2 am: August 09, 2021, 05:49:23 »

Hello!

Eventuell solltest du ja mal im Immobilienmagazin von Visalo Immobilien nachlesen.

Dort findest du unter anderem auch ein paar sehr gute Tipps und Hinweise, worauf du bei der Suche nach einem vernünftigen Immobilienbetreuer achten solltest.

Lg
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: August 10, 2021, 12:09:01 »

Da gibt es doch Hausverwaltungen oder? Ist genau das damit gemeint oder wie?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: