Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:06:18
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gibt es Vaporizer, mit denen man auch Shisha rauchen kann? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gibt es Vaporizer, mit denen man auch Shisha rauchen kann?  (Gelesen 1053 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 381


« am: Februar 22, 2021, 01:41:41 »

Ich mag es gar nicht, wenn sich bei mir hunderttausend Dinge ansammeln, die ich dann allesamt nach einem halben Jahr in die Tonne werfen muss. Ich liebe angenehme Aromen, ätherische Öle, Räucherwerk und Shisha. Gibt es eine Erfindung, die all diese Funktionen miteinander vereint?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 380


« Antwort #1 am: Februar 22, 2021, 10:32:46 »

Allerdings. Ich hab mir so einen über Vaporizer Shopping vor knapp einer Woche bestellt und er kam schon am nächsten Tag bei mir an. Das war eine Aufregung, denn irgendwie konnte ich es noch nicht wirklich glauben, dass ich mit einem Vaporizer Shisha rauchen werde. Dann aber kam der spannende Augenblick - und es wurde still im Raum. Ich hatte drei Leute zu mir eingeladen und sagte ihnen nur, es gäbe eine Überraschung. Alle warteten auf den Moment der Momente. Und siehe da: Ich inhalierte doch tatsächlich wunderbare Shisha-Aromen mit meiner Duftlampe.
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #2 am: März 29, 2021, 06:27:36 »

Schönen guten Tag!

Ja, so etwas gibt es normalerweise schon indem einen oder anderen seriösen Online Shop.

An deiner Stelle würde ich schon schauen, dass du da nur möglichst hochwertige Produkte bestellst.

In diesem Artikel "Shisha kaufen - worauf man achten sollte" erfährt man sehr genau, worauf man beim Shisha rauchen achten muss. 
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: Mai 11, 2021, 10:57:13 »

Klar gibt es das. Suche da am besten mal nach einem Vapeshop und schau, wo du die passenden Produkte bekommen kannst. Es gibt sicherlich einige die man empfehlen kann, aber ist immer besser, wenn du dich selbst damit vertraut machst. Ich habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht. Kann also auch was für dich sein.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #4 am: Juli 26, 2021, 06:08:48 »

Ja, die gibt es auf alle Fälle.

Allerdings musst du hier schon sehr stark darauf achten, wo du kaufst, weil die Qualität mitunter schon recht unterschiedlich ausfällt.

Wenn ich dir hier diesbezüglich einen Shop empfehlen dürfte, dann kannst du mal bei https://www.shisha-world.com/ vorbeischauen.
Gespeichert
Netzcluv
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #5 am: Oktober 02, 2022, 04:39:43 »

Wenn ich dir was empfehlen darf, dann ist es eine Elf Bar die sind ungefähr so wie eine Shisha genau das was du suchst. die gibt es in vielen Sorten das beste ist man bekommt sie mit oder ohne Nikotin.
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #6 am: Oktober 07, 2022, 03:58:46 »

Da solltest du mal in einem Online-Shop für Shisha und Shisha-Zubehör schauen. Dort solltest du das eigentlich finden können. Ich selbst kaufe gern bei alduchan.de  ein und bin sehr von der Qualität überzeugt. Auch die Tabak-Sorten sind sehr lecker. Schaue doch mal dort, ob du einen Vaporizer findest.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #7 am: Oktober 24, 2022, 11:59:31 »

Nun, holt euch doch am besten direkt eine E-Shisha wie etwa die 187 Vape, mit der man ein annähernd ähnliches Dampferlebnis haben kann, wie mit der Shisha. Das Beste daran ist dann auch die Flexibilität, einfach in die Hosen- oder Jackentasche stecken und von überall aus wo man will direkt konsumieren.
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2022, 02:53:55 von Sommermädchen » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: