Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 08:37:23
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Akkuträger für E-Zigarette « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Akkuträger für E-Zigarette  (Gelesen 1222 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Mai 14, 2020, 04:27:25 »

Hallo allerseits,

ich bräuchte mal einen Ratschlag von Community-Mietgliedern die Dampfen. Bin derzeit auf der Suche nach einem Akkuträger für die E-Zigarette. Es soll als Geschenk für einen anspruchsvollen Dampfer sein.

Der Mod soll natürlich über Sicherheitsfeatures, wie einen Überspannungs-, Überhitzungs-, Kurzschluss- und Überladungsschutz verfügen, das ist ganz wichtig.
Hoffe, ihr könnt mir etwas passendes empfehlen.


Danke schon mal im Voraus Zwinkernd.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Mai 15, 2020, 09:32:33 »

Hey Supercat,

Schau dich mal nach Mods von dem Hersteller Geekvape um. Zum Beispiel die "mod x box"

Das ist die Fortsetzung der Geekvape Aegis-Reihe. Die ist nun weiterentwickelt worden und verfügt über einen leistungsstärkeren Chipsatz. Der Dampfer kann sich durch diesen Chip für eine Ausgangsleistung zwischen 5 und 200 Watt entscheiden.

Selbstständig bietet er auch die gängigen Sicherheitsfeatures, die du oben bereits erwähnt hast. Außerdem ist er wasserdicht, staubdicht, stoßfest, robust und deshalb auch langlebig. Das Ding verfügt auch über ein Display.

Kannst dich ja mal in dem Shop von Vapstore nach weiteren Modellen umschauen, die Auswahl ist sehr groß. Wirst sicherlich was Passendes finden.

Gruß und hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.
« Letzte Änderung: Mai 20, 2020, 10:29:21 von Jerry » Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Februar 13, 2021, 11:43:43 »

Hallo Smiley

Wenn es um das Dampfen geht, dann kann man sich verdammt viele Informationen im Web finden.
Es gibt sehr viele Anbieter und auch Shops.

Ich dampfe auch schon eine Weile und muss sagen, dass ich schon in vielen Shops bestellt habe.

Am besten fand ich den bei www.unicat-vape.de, da habe ich wirklich verschiedenes Zubehör gefunden.
Demnach kann ich dir den Shop auch empfehlen.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: Oktober 24, 2022, 11:56:42 »

Ach, was bin ich froh, dass ich mit Akkuträger und Co. nichts mehr am Hut habe! Irgendwas ist doch da immer und wenn man dann gerade unterwegs ist, ist das super uncool. Ganz anders geht das mit der IVG Bar, denn sie kann sofort ohne Ausfall gedampft werden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: