Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 08:51:06
12826 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Bilder umwandeln « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Bilder umwandeln  (Gelesen 2236 mal)
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« am: November 17, 2020, 12:23:27 »

Hallo miteinander,
im Rahmen von meiner Arbeit muss ich viele Bilder zu anderen Formaten umwandeln.
Könnt ihr mir ein Konvertierungsprogramm empfehlen?
Gespeichert
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« Antwort #1 am: November 20, 2020, 01:22:22 »

Hallo,
wenn ich mich nicht irre, ist es möglich online Konverter zu finden,
bei denen es nicht erforderlich ist etwas zu installieren.
Gespeichert
kammi
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 23


« Antwort #2 am: November 24, 2020, 04:45:52 »

Einen schönen guten Abend,
da gibt es viele Möglichkeiten, wie man Bilder zu anderen Formaten umwandeln kann.
Ich kann konverter guten Gewissens empfehlen. Dieser Service hat sehr viele Vorteile. Alle gängigen Formate stehen den Nutzern zur Verfügung.
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: Februar 15, 2021, 12:30:51 »

Hello!

Mit Umwandeln etc. habe ich persönlich keinerlei Erfahrungen gesammelt, allerdings kenne ich Bilder und Fotos schon ganz gut im Rahmen meiner Bildbearbeitung.

So einfache Übungen wie beispielsweise Bilder freistellen oder dergleichen schaffe ich dann zumeist schon alleine.

Falls es aber dann doch etwas Professioneller aussehen soll, würde ich zur Clipping Agency tendieren.

Gruss
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: