Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 09:00:51
12913 Beiträge in 5578 Themen von 642 Mitglieder
Neuestes Mitglied: CarlWhite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hanf Kalender - was ist drin? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hanf Kalender - was ist drin?  (Gelesen 101 mal)
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 562


« am: Oktober 29, 2023, 01:04:46 »

Grüßt euch!

Hat jemand von euch schon einmal einen Hanfkalender gekauft? Was ist denn darin enthalten? Hanf, CBD, CBD-Blüten oder Papers oder CBD-Kosmetik? Wer weiß denn das?
Gespeichert
Charly
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 53


« Antwort #1 am: Oktober 29, 2023, 01:36:35 »

Hey BeautyLiz,

es gibt nicht den einen Adventskalender. Sondern viele verschiedene mit jeweils unterschiedlichen Inhalten. Das Gute daran ist, dass es thematisch geordnet ist. Heißt wer gerne CBD mag bekommt dieses, wer lieber Cannabis mag jenes.
Über https://www.hanf-magazin.com/allgemeines-zum-thema-hanf/einer-ist-nie-genug-unsere-12-hanf-adventskalender-2023/ siehst du die unterschiedlichen Hanf Magazin Adventskalender, die du erwerben kannst.

Kurze Info dazu noch: Derzeit laufen - ich glaube sogar täglich - Gewinnspiele zu den Hanf Kalendern auf Instagram. Die Info dazu findest du auf der Webseite.

Ich wünsche dir schon einmal entspannte Wintertage!
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: November 15, 2023, 06:01:15 »

Hallo!

Ich habe zwar keinen Hanfkalender selbst gekauft, aber ich habe im Internet ein bisschen darüber gelesen. Es scheint, dass diese Kalender ziemlich vielfältig sein können. Manche enthalten CBD-Produkte wie CBD-Öl, CBD-Blüten oder sogar CBD-Kosmetik. Andere wiederum könnten auch Papers oder ähnliches Zubehör für Hanfliebhaber beinhalten.

Besonders interessant finde ich das Thema CBD-Kosmetik. Wenn du dich dafür interessierst, kann ich dir die Seite CBD Öl 10% empfehlen. Dort findest du vielleicht genauere Informationen über CBD-Produkte und ihre Anwendungsmöglichkeiten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: