Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 04:49:17
12845 Beiträge in 5547 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Willkommensgeschenk? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Willkommensgeschenk?  (Gelesen 671 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Februar 17, 2021, 02:47:06 »

Hallo Leute!

Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus auf dem Land. Wir haben schon lange keine Nachbarn mehr gehabt und endlich hat ein sehr nettes Paar ein Haus neben uns gekauft. Sie haben einen tollen Hinterhof mit Bäumen und sogar eine Sauna. Kann jemand ein gutes Einweihungsgeschenk vorschlagen? Gibt es irgendwelche kreativen Ideen?

Man möchte ja schon einen guten ersten Eindruck hinterlassen.  Smiley
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Februar 25, 2021, 02:32:16 »

Hey Jerry,
haben eure neuen Nachbarn zufällig eine Sauna? Wenn ja, dann würde ich ihnen Zubehör oder etwas anderes Passendes schenken. Vielleicht dürft ihr die Sauna ja dann auch mal benutzen, wenn ihr so freundliche Nachbarn seid. Zwinkernd

Ich jedenfalls habe eine eigene Sauna und könnte mich nicht mehr von ihr trennen. Gerade jetzt in Corona-Zeiten hat sie sich unglaublich bewährt. Doch bevor ich meine Sauna in Betrieb nehmen konnte, habe ich lange Zeit nach einer alternativen Möglichkeit zur Erwärmung meiner Kabine gesucht. Es durfte ruhig etwas ungewöhnlich sein. Schließlich bin ich auf einen holzbefeuerten Saunaofen gestoßen, der mir bis heute sehr gut gefällt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Du brauchst keinen Strom zur Erwärmung. Das Vorhandensein eines nicht-elektrischen Ofens kann solche Umstände ein wenig erleichtern. Holzbefeuerte Saunaöfen sind auch ideal für abgelegene Gebiete, die keinen Strom haben. Also falls eure Nachbarn Saunagänger sind: https://megasauna.de/Holzbeheizter-Saunaofen-Harvia-20-Pro-mit-CE-Zeichen-1-2BImSCHV-moeglich So sieht unser Ofen aus.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche! Smiley
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: April 08, 2021, 06:32:35 »

Und, was für ein Geschenk ist es denn am Ende geworden?
Finde es übrigens echt nett von dir... bist bestimmt ein toller Nachbar! Solch einen würde ich mir auch wünschen!

Wie auch immer...
Ich bin mir sicher, wofür immer du dich dann entschieden hasst, dass es nicht verkehrt war!
Ich mein', du kennst die Leute nicht und kannst somit nicht wissen, was sie mögen und was nicht!
Wobei, ich denke, das man mit einer Lampe als Geschenk nicht viel verkehrt machen kann, oder?
Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht? Habe bei https://pinlight.eu/ so tolle Lampen entdeckt... von daher auch diese Idee Zwinkernd Nun gut, Geschenk hin oder her, viel wichtiger ist, das man sich untereinander versteht!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: