Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 10:52:25
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Freizeit « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Freizeit  (Gelesen 919 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Februar 17, 2021, 10:45:52 »

Hallo!
Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit!?
Habt ihr irgendwelche Hobbys oder so!?
Schreibt doch einfach mal Zwinkernd 

Also, bei mir ist es so, das ich dann alles viel lieber nach Lust und Laune mache! 
Bin die letzte Zeit wie wir alle "etwas" eingeschränkt, aber ich komme schon irgendwie zurecht ... 
Habe u. a. auch das Wetten für mich entdeckt. Mus sagen, das es echt gut läuft. Kann mich nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Sollte man auf jeden Fall mal versuchen... auf der Seite wettbonus360.com kann man sich gerne zu diesem Thema informieren. Da findet man dann auch alles über den Sportwetten Bonus!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran!   
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: März 02, 2021, 10:43:54 »

Zitat
Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit!?
Habt ihr irgendwelche Hobbys oder so!?

Also, in letzter Zeit habe ich das malen nach zahlen für erwachsene für mich entdeckt! Macht mir sehr viel Spaß! Kann dabei so schön entspannen und den Kopf freibekommen! Empfehlenswert durchaus! Und, die Vorlagen geben auch Anfängern wie mir genug Hilfestellung, damit am Ende ein Erfolgserlebnis steht. Man kann aber auch den Schwierigkeitsgrad steigern. Auf der Seite diy-malennachzahlen.de findet man dann alle weiteren, nötigen Infos, für den Fall das es einer mal versuchen möchte!? Man muss sehen, wie man sich beschäftigt während dieser Corona-Zeit!

Na ja, ansonsten ist bei mir nicht sehr viel los!!!
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: August 06, 2021, 12:55:14 »

Ich mache dann auch alles nach Lust und Laune...
Wobei, das Kochen könne ich als mein Hobby bezeichnen! Doch, ich komme sehr gerne, viel und es macht mir Spaß! Und, wenn man den Worten der anderen glauben kann, dann koche ich mehr als gut Zwinkernd Das freut mich dann jedes Mal zu hören! Apropos Kochen... habt ihr schon mal von der Kochbox gehört!? Stellt euch mal vor, ihr sitzt bequem auf der Couch und wählt aus einer breit gefächerten Palette die Gerichte aus, die ihr in der kommenden Woche essen möchtet. Am Wunschtag klingelt es an der Tür und ihr nehmt ein Paket in Empfang. Darin erwarten euch alle erforderlichen Zutaten und die entsprechenden Rezepte für die Mahlzeiten. So muss man nicht mehr in den Alltagsstress an der Supermarktkasse stürzen! Es spart einem u. a. auch viel Zeit! Hoffe, es gut erklärt zu haben Zwinkernd Bei Bedarf findet man dann alle weiteren Infos hier https://www.kochbox.de!
 
Übrigens ein tolles Thema!
Hoffe, hier kommt noch viel zusammen!


« Letzte Änderung: August 06, 2021, 12:56:51 von Zinka » Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #3 am: August 06, 2021, 01:04:49 »

Du hast alles richtig verstanden. Kartenspiele bringen den maximalen Gewinn pro Wette. aber .. Es gibt Ihnen auch das größte Verlustrisiko. Wenn Sie noch Anfänger sind, empfehle ich nicht, damit anzufangen. Probieren Sie Online-Slots besser aus https://bookofrakostenlosspielen.org/book-ra-classic-kostenlos-spielen/ Es ist nicht so bekannt wie Poker oder Roulette, aber diese Spiele werden von vielen Spielern auf der ganzen Welt nachgefragt.
Gespeichert
suzz
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 24


« Antwort #4 am: August 09, 2021, 09:04:51 »

Alles tolle Idee! Danke dafür!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #5 am: August 10, 2021, 12:03:24 »

Ja ich finde die Ideen auch super.^^
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: