Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 09:01:37
12870 Beiträge in 5559 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Office Lizenz gesucht! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Office Lizenz gesucht!  (Gelesen 1580 mal)
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« am: Februar 15, 2019, 07:50:39 »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Office Lizenz bekommen kann?

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Februar 15, 2019, 08:52:20 »

Hallo alle zusammen,

bei der Suche nach der richtigen Office Lizenz kann ich dir sicherlich eine Hilfe sein. Auf der Seite SoftandCloud haben sie eine große Auswahl an Software Lösungen und da haben sie auch software gebraucht.

Die Preise sind sicherlich sehr gut und da haben sie nicht nur Software Lösungen, sondern auch Cloudlösungen und vieles mehr. Es wäre nicht schlecht mal ein Blick auf ihr online Angebot zu werfen, ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« Antwort #2 am: November 29, 2022, 05:52:17 »

Nach dieser Zeit hast du wahrscheinlich eine Lizenz für das Office gefunden?

Ich habe deine Frage hier im Forum gefunden und es interessiert mich, ob du ein gutes Angebot gefunden hast, wo man Office 2021 kaufen kann. Ich habe auch im Web nach einer solchen Lizenz gesucht.

Wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir empfehlen, mal bei lizenzguru vorbeizuschauen. Dort findest du nicht nur Office 2021 Lizenzen, sondern auch andere Office-Lizenzen, Lizenzen für Betriebssysteme und vieles mehr.
Gespeichert

Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Februar 22, 2023, 05:52:14 »

Hallo,

wenn du auf der Suche nach einer Office Lizenz bist, kann ich dir it-nerd24.de empfehlen. Dort findest du eine breite Auswahl an günstigen Software Lizenzen, darunter auch verschiedene Versionen von Microsoft Office. Es lohnt sich auch, regelmäßig vorbeizuschauen, da es immer wieder Sonderangebote und Rabattaktionen gibt.

Zusätzlich zur günstigen Preisgestaltung bietet https://it-nerd24.de/windows-11-enterprise.html auch einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferung. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an den Support wenden, der dir gerne weiterhilft.

Wenn du eine Office Lizenz kaufen möchtest, schau am besten mal auf der Webseite vorbei. Ich bin sicher, dass du dort fündig wirst.

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße!
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: