Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2026, 01:29:56
283284 Beiträge in 268453 Themen von 1076 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Jamie Todd
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo finde ich günstige Wohnungen in der Türkei? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo finde ich günstige Wohnungen in der Türkei?  (Gelesen 787 mal)
Ylthi
war schonmal da...
**

« am: September 26, 2024, 03:42:22 »

Ich suche eine günstige Wohnung in der Türkei, am besten in einer Stadt wie Antalya oder Izmir. Hat jemand Tipps, wo man gute Angebote finden kann? Was sind die durchschnittlichen Preise, und wie ist die Qualität der billigeren Wohnungen? Ist es möglich, eine gute Wohnung unter 100.000 € zu finden?
Zagenn
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: September 26, 2024, 04:26:00 »

Günstige Wohnungen sind besonders in Alanya und Mersin zu finden. Auf https://worldestate.homes/de/turkey/flats/ gibt es viele Angebote, auch unter 100.000 €. Die Qualität variiert, aber wenn du auf Lage und Bauqualität achtest, kannst du ein gutes Schnäppchen machen. Achte darauf, dass alle Papiere in Ordnung sind und die Wohnung keine versteckten Mängel hat. Ich habe eine günstige Wohnung in Alanya gefunden, und obwohl sie etwas renovierungsbedürftig war, hat sich die Investition gelohnt. Schau dir die Angebote auf der Seite an, sie bieten eine gute Auswahl an preiswerten Wohnungen.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: