Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 23, 2019, 04:51:28 nachm.
311 Beiträge in 86 Themen von 67 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Tara
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Paletttenmöbel - kaufen oder bauen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Paletttenmöbel - kaufen oder bauen?  (Gelesen 89 mal)
Laktase
war schonmal da...
**

« am: Februar 07, 2019, 03:08:59 nachm. »

Tag zusammen!

Ist hier im Forum eventuell Jemand aktiv, der im Besitz von sogenannten Palettenmöbeln ist?

Ich hätte nämlich solche gerne für unser Wohnzimmer und ich schwanke noch zwischen kaufen und bauen.

Was ist da eurer Meinung nach die richtige Wahl?
Wendrick
ist öfter hier...

« Antwort #1 am: Februar 08, 2019, 11:47:15 vorm. »

Hello!

Eine schwer zu beantwortende Frage. Wie gut bis du denn in handwerklichen Dingen begabt?

Je nachdem würde ich mir einfach Europaletten holen oder alternativ eben auch bereits aus Paletten gefertigte Möbel, wenn deine Stärken eher in anderen Bereichen liegen.

Unter www.sarisgarage.shop findest du da zum Beispiel eine sehr breite Auswahl an hochwertigen Palettenmöbeln.
Regist
war schonmal da...
**

« Antwort #2 am: Februar 12, 2019, 11:14:22 vorm. »

Die Möbel schon gefunden?
Tara
ist noch neu hier...
*

« Antwort #3 am: März 12, 2019, 07:36:48 vorm. »

Wir haben uns für unseren kleinen Garten ein Palettensofa selbst gebaut. Im Internet findet man dazu jede Menge hilfreich Tutorials. Das ist wirklich kein Problem sowas selbst zu bauen. Das schafft man sogar als eher wenig begabter Handwerker. Neben unserem Gartensofa haben wir auch noch so einen tollen Hängesessel bei uns im Garten. Das Gestell dafür haben wir übrigens auch selbst gebaut.
Karlsson
war schonmal da...
**

« Antwort #4 am: März 14, 2019, 12:23:27 nachm. »

selbst machen!!
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: