Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2024, 08:13:52
12810 Beiträge in 5535 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Vitaminbedarf decken « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Vitaminbedarf decken  (Gelesen 396 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: September 13, 2022, 06:17:52 »

Servus^^

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich meinen Vitaminbedarf decken kann?
Auch ich habe mich online informiert und habe dabei auch echt viele Quellen gefunden, wo ich dann auch Tipps gefunden habe, wie man seinen Bedarf decken kann.
Doch ich möchte gerne wissen, was ihr so macht, um eure Vitamine einzunehmen?

Es ist so, dass ich mich auch nicht so entscheiden kann, denn man kann echt viele Informationen im Web finden.

Aber wie macht ihr es denn?

Wo kann ich mich denn umschauen?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #1 am: September 13, 2022, 06:20:49 »

Guten Abend,

ich möchte auch gerne noch was dazu sagen, vielleicht kann ich dir auch helfen.
Umgesehen habe ich mich online und habe damals auch echt viele Quellen gefunden.
Wie du deine Vitamine einnehmen willst, musst du entscheiden.
Aber ich habe mich dann auch zum Thema Vitamin C auf einer Seite wirklich gut informieren können.

Man kann sich dort auch die ganzen Vitamin C Quellen anschauen und sich auch zum Bedarf informieren.
Denke, dass es auch dir gut helfen wird.

Abe mache dir am besten einfach einen eigenen Überblick.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: September 13, 2022, 06:22:56 »

Hey!

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich gucke mich da sehr gerne mal um und werde mich auch informieren.
Natürlich kann man verschiedene Quellen finden, wo man sich informieren kann, war aber total durcheinander.

Die Seite sieht schon echt gut aus, ich werde da sicherlich auch gut zurechtkommen.

Ich gucke mich da auf jeden Fall mal in Ruhe um.

LG und gute Nacht an dich.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #3 am: Februar 16, 2023, 02:20:55 »

Ich würde mich testen lassen bei welchen Vitaminen ein Mangel vorliegt. Auf dieser Seite habe ich mir dazu Nahrungsergänzungen bestellt, um meine auszugleichen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: