Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 02:43:55
12894 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Mittel bei Rückenschmerzen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Mittel bei Rückenschmerzen?  (Gelesen 880 mal)
mentze8
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« am: Januar 18, 2021, 05:08:16 »

Hallo,

ich habe nun schon wieder echt krasse Rückenschmerzen und ich komme kaum mehr klar,
was würdet ihr da nehmen?
Gespeichert
jochenfaber9
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 59


« Antwort #1 am: Januar 19, 2021, 07:20:28 »

Hallo,

ich habe vor Jahren auch mal echt starke Rückenschmerzen gehabt und ein Arzt hat mir
Tramadol empfohlen, man sollte sich aber gründlich wegen der Dosierung informieren, aber wirken
tut das echt gut, man kann das auch bei E-Rezept online bekommen:
https://www.ferndiagnose.org/tramadol-bei-rueckenschmerzen/
Gespeichert
Karla
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #2 am: Januar 24, 2021, 05:11:10 »

Mir helfen manchmal die Wärmepflaster, hast du die schon ausprobiert?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: März 21, 2021, 10:28:35 »

Das kann auch andere Gründen haben. Ich habe jahrelang Rückenschmerzen gehabt und die Ärzte haben nichts gefunden. Irgendwann landete ich beim Orthopäden und er merkte, dass da irgendetwas nicht stimmen kann. Er hat mir Orthopädische Einlagen verschrieben, die ich dann aber nicht in der Apotheke, sondern auf https://www.craftsoles.de/ bestellt habe. Nachdem ich sie einige Zeit getragen habe, sind auch meine schmerzen im Rücken nach einiger Zeit immer weniger geworden. Vielleicht solltest du das auch mal in Betracht ziehen.
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 89


« Antwort #4 am: März 01, 2024, 11:15:25 »

Hey^^

Rückenschmerzen sind wirklich nicht sehr angenehm.
Ich muss aber sagen, dass man diese Schmerzen lindern und auch vorbeugen kann. Natürlich muss man auch wissen, woher die Schmerzen kommen.
Ich habe öfter Mal Rückenschmerzen wegen meines Jobs.
Viele verschiedene Lösungen habe ich gefunden.

Bin dann aber auf die Exoskelette gestoßen. Dabei habe ich die Seite AWB - exoskelette.com gefunden.
Dort habe ich mich wirklich sehr gut informieren können.

Vielleicht ist es ja auch was für dich Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: