Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juli 13, 2024, 04:25:05
14145 Beiträge in 6199 Themen von 666 Mitglieder
Neuestes Mitglied: alexseen
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Bedeutung hat "Ja!" im Dampferjargon? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Bedeutung hat "Ja!" im Dampferjargon?  (Gelesen 86 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 2143


« am: Juni 18, 2024, 07:55:20 »

Liebe Forum Freunde,

ich bin auf den Ausdruck "Ja!" beim Dampfen gestoßen und frage mich, welche spezifische Bedeutung er hat. Könnte jemand Licht ins Dunkel bringen und erklären, wie dieser Ausdruck im Dampferjargon verwendet wird?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen!
Gespeichert
BeautyLiz
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 921


« Antwort #1 am: Juni 21, 2024, 08:46:09 »

Hallo! Auf https://www.e-zigarette24.com/ habe ich darüber nachgelesen. Das "Ja!" beim Dampfen ist der Höhepunkt des Genusses für viele Dampfer, wenn sie den perfekten Zug erleben. Diese Momente der Befriedigung sind es, die das Dampfen zu einem so beliebten Hobby machen. Besuche die Website, um nicht nur mehr über diesen Ausdruck zu erfahren, sondern auch umfangreiche Artikel und Produktbewertungen zu entdecken, die dir bei der Auswahl deiner nächsten Dampf-Ausrüstung helfen können. Tauche ein in die Welt des Dampfens und genieße jeden Zug! Bis bald
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: