Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 18, 2021, 10:09:54
2329 Beiträge in 615 Themen von 228 Mitglieder
Neuestes Mitglied: SpongeB0b
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Rasenmäher von welcher Marke? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Rasenmäher von welcher Marke?  (Gelesen 38 mal)
mentze8
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 7


« am: Januar 07, 2021, 01:47:35 »

Hallo Leute,

wir brauchen jetzt für den Frühling einen neuen Rasenmäher.. zu welcher Marke sollten wir
da greifen?
Gespeichert
jochenfaber9
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #1 am: Januar 12, 2021, 08:17:56 »

Hallo,

da gibt es einige, ich würde dir empfehlen einfach zu einer deutschen Marke zu greifen,
da kannst du immer wenig falsch machen. Kannst dir ja mal Hecht-Garten ansehen, die haben
echt gute Rasenmäher.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: