Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juli 13, 2024, 03:42:37
14145 Beiträge in 6199 Themen von 666 Mitglieder
Neuestes Mitglied: alexseen
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Sind Silberketten noch ein beliebtes Geschenk? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Sind Silberketten noch ein beliebtes Geschenk?  (Gelesen 162 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 2143


« am: Mai 24, 2024, 12:24:41 »

Liebe Leute im Forum,

ich denke darüber nach, einer Freundin eine Silberkette zu schenken, bin aber unsicher, ob sie noch als beliebtes Geschenk angesehen wird. Werden Silberketten immer noch gerne als Geschenk für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Jubiläen gewählt? Oder gibt es andere Schmuckstücke, die momentan beliebter sind?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören!
Gespeichert
Elka
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 119


« Antwort #1 am: Juni 17, 2024, 09:56:06 »

Gruß an dich Smiley

Das hört sich doch super an. Ich meine, mit schönem Schmuck kann man doch nichts falsch machen. Da freut sich jeder drüber Smiley
Ich habe einiges an Schmuck, vor allem an Silberschmuck.
Aus dem Grund habe ich mich neulich auch dazu entschieden, dass ich einen Teil verkaufen möchte.
Gefunden habe ich dann auch einen seriösen Silberankauf, dort habe ich mich natürlich auch beraten lassen und am Ende einen super Preis bekommen.

Also, mit Silber und Gold kann man jedenfalls nichts falsch machen Smiley

Wie kam denn dein Geschenk an?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: