Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 10:23:59
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt  (Gelesen 845 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: Dezember 28, 2021, 08:29:46 »

Hallo Leute! Ich habe ein dringendes Problem und brauche eure Hilfe. Ich lebe seit über 3 Jahren in Zürich und war noch nie bei einem Zahnarzt, um ehrlich zu sein. Ich ziehe es vor, für Kontrolluntersuchungen zu meinem Arzt in der Heimat zu gehen. Ich habe mir jedoch aus Versehen einen Zahn abgebrochen und muss ihn so schnell wie möglich reparieren lassen. Kann jemand von euch jemanden empfehlen?
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Dezember 29, 2021, 09:34:35 »

Hallo
Es kann schwierig sein, einen qualifizierten Spezialisten im Ausland zu finden, aber Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie die www.drhorvath.de besuchen. Erst vor ein paar Tagen war ich in der Klinik für eine komplizierte Zahnkorrektur. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich während des Eingriffs überhaupt nichts gespürt. Sie forschen und investieren ständig in die modernsten Therapieverfahren, die für Sie zur Verfügung stehen.
Wenn Sie zusätzliche Informationen über Ihren Fall benötigen, können Sie eine Videokonsultation in Anspruch nehmen. Sie brauchen also nicht zu reisen, und vor allem ist es völlig kostenlos. In einer Sitzung können die Fachleute eine Reihe von restaurativen Therapien an einem einzigen Patienten durchführen. Dadurch müssen Sie nicht mehr viele Reisen unternehmen. Das spart eine Menge Zeit.
Ich empfehle Ihnen dringend, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und einen Termin zu vereinbaren. Sie werden alles tun, um die Behandlung für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit einige Anregungen geben konnte.
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #2 am: Januar 24, 2022, 02:01:47 »

לפעמים גברים מתחילים להסתיר או לא להודות שיש להם בעיות זקפה. אבל זה לא צריך להיות ביישן, שכן התרופה זמינה לכולם. השתמש בקישור זה קניית ויאגרה כדי ללמוד עוד על המוצר
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: