Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 11:40:37
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Maulwürfe im Garten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Maulwürfe im Garten  (Gelesen 1685 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Januar 28, 2019, 05:39:31 »

Hey!

Seit geraumer Zeit haben wir nun relativ große Probleme mit Ungeziefer und unnötigen Tieren im Garten. Momentan sind es dabei vor allem die Maulwürfe im Garten, die uns zu schaffen machen.

Daher wollte ich fragen, ob mir eventuell jemand einen guten Kammerjäger im Raum Wiesbaden empfehlen kann?

Am besten einen aus dieser Liste: https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/wiesbaden

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: März 12, 2019, 09:50:36 »

Wenn du schon das Problem mit Maulwürfen im Garten hast, würde ich dir empfehlen eine gute Lösung zu finden, womit du nachher weniger Probleme damit haben wirst. Sicherlich musst du auch den Garten neu säen und durch die Hilfe des online Shops duenger.tv kannst du sicherlich das richtige finden.

Durch ihre Hilfe habe ich mir letztens Blumenwiese Samen bestellt und kann sagen, dass ich mit ihren Diensten vollkommen zufrieden bin. Sie haben nicht nur tolle Samen, sondern auch andere Produkte für den Garten, wie Dünger und verschiedene Mischungen. Sie haben auch Tipps, wie man richtig mit den Garten umgehen soll.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #2 am: März 14, 2019, 12:23:58 »

DIE ARMEN MAULWÜRFCHEN
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Juni 10, 2019, 03:45:00 »

Habt ihr euch denn umsehen können was man gegen Maulwürfe machen kann ? In meinem Garten ist es so, dass ich auch mal Maulwürfe hatte und die aber losgeworden bin, da hat mir mein Opa echt gut helfen können.
Er und ich kümmern uns um den Garten.
Da haben wir auch mit der Imkerei angefangen denn wir beide interessieren uns für Bienen und das züchten und allem was damit zutun hat Smiley

Wegen meinen Bienchen habe ich auch nach neuem Bedarf gefunden. Bei http://www.imkereibedarf-muhr.de/ habe ich top Imkereiprodukte gefunden, da passen die Preise und auch die Auswahl ist super gut.

Was war denn bei dir ?
Gespeichert

Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #4 am: Februar 15, 2021, 07:41:04 »

Moin!

Ja, also bei Maulwürfen in deinen Garten musst du schon ein wenig aufpassen, da diese schon seit mehreren Jahren unter Artenschutz stehen und du da jetzt nicht einfach so irgendwelche Fallen oder dergleichen verwenden darfst, wodurch sie zu Schaden kommen würden.

Vielleicht schaust du mal auf dem Blog von Garten-Heimat, wo du über Garten und mehr! die wichtigsten Informationen findest.

Lg
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: