Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 07:48:00
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ein Traum wird wahr « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ein Traum wird wahr  (Gelesen 567 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 386


« am: Februar 13, 2021, 10:07:04 »

Schon so lange wünsche ich mir von ganzem Herzen eine Reise nach Grönland und jetzt wird mein Traum in Kürze wahr. Zu meinem runden Geburtstag habe ich mir noch etwas Geld gewünscht, um diese Reise für meine Frau und mich finanzieren zu können. Nun suche ich nach einem Reiseanbieter, der etwas Besonderes aus dieser Traumreise macht. War von euch schon jemand in Grönland?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 387


« Antwort #1 am: Februar 14, 2021, 12:34:20 »

In jedem Fall ist https://www.hrps.de/ ein idealer Anbieter für solche Trips. Ich habe unsere letzte Reise darüber gebucht. Wir hatten an einer Postschiffreise teilgenommen, die total interessant und aufregend war. Der Anbieter kennt sich im Seegebiet rund um Dänemark und Grönland super aus und ich bin mir sicher, dass deine Traumreise damit etwas wirklich Außergewöhnliches wird. Alles andere als 0815. Die Grönland-Reise kannst du sogar noch um eine Verlängerung auf Island erweitern und die Gegend dort zu Fuß kennenlernen. Das würde mich selbst auch nochmal reizen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: