Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 30, 2024, 07:40:01
12947 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Motivierende Sprüche gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Motivierende Sprüche gesucht  (Gelesen 19 mal)
Charly
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« am: April 15, 2024, 06:35:09 »

Hallo Leute! Wie kann ich motivierende Sprüche effektiv im Alltag nutzen, um meine Resilienz zu stärken?
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 564


« Antwort #1 am: April 15, 2024, 06:47:12 »

Guten Abend! Motivierende Sprüche können täglich als kraftvolle Erinnerungen dienen, um deine innere Stärke zu stärken und Resilienz aufzubauen. Schreibe deine Lieblingssprüche auf Post-Its und platziere sie an Orten, die du regelmäßig siehst, wie am Spiegel, am Kühlschrank oder am Computerbildschirm. Du kannst auch jeden Tag einen neuen Spruch in dein Tagebuch schreiben oder einen Wecker auf deinem Handy stellen, der dich mit einem motivierenden Zitat begrüßt. Indem du diese positiven Botschaften regelmäßig liest und reflektierst, kannst du deine Denkweise positiv beeinflussen und dich besser auf Herausforderungen vorbereiten. Ich lege dir außerdem auch die Seite https://sprueche-des-tages.de/sprueche-die-mut-machen-und-kraft-geben/ wärmstens ans Herzen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: