Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:19:00
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zahnarzt in Herne « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zahnarzt in Herne  (Gelesen 1093 mal)
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« am: November 24, 2020, 11:55:01 »

Hallo!
Ich mache es kurz...
Kann mir einer von euch einen guten Zahnarzt in Herne empfehlen?
 
Danke
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #1 am: November 24, 2020, 12:25:42 »

Na da hasst du jetzt Glück, das ich deine Frage finde Zwinkernd
Meine Mama wohnt in Herne und ihr Zahnarzt bzw. Klinik ist die zahnärztliche Praxisklinik Herne!
Hier dann auch der Link zur Seite für weitere Infos!
Schau da rein...

Also, meine Mama ist rundum zufrieden...
Erst neulich hat sie mir wiedermal von der genannten Klinik und ihrem Zahnarzt geschwärmt Zwinkernd
Aber gut, ich hoffe, ich konnte dir dann weiterhelfen... Alles Gute! Und, mal sehen, vielleicht kommen ja hier noch weitere Vorschläge. Bin da jetzt selbst gespannt!
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #2 am: November 25, 2020, 08:22:25 »

Wir müssen mehr im Internet arbeiten. Jetzt das Zeitalter der Technologie und die Zukunft des Internets. Erfahren Sie mehr über das verdienen hier https://vulkanbetting.net/ tolle Seite im Allgemeinen, sehr nützliche und notwendige Informationen für alle
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: November 30, 2020, 01:02:25 »

Und, den passenden Zahnarzt gefunden?
Ja also, ich denke, dass du durchs googeln an viele Zahnärzte in deiner Nähe gekommen wärst! Nimmst einfach den, der die besten Bewertungen hat und gut ist ; ) Ja, ja, so einfach kann es gehen!

So kam ich zumindest zu meinem jetzigen Zahnarzt, mit dem ich mehr als zufrieden bin, rundum! Muss ich an dieser Stelle mal erwähnen! Ist übrigens Dr. Kraus, und hier dann auch der  Link zur Seite  für weitere Infos! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!? 
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #4 am: Dezember 25, 2020, 08:19:23 »

 Bist du denn fündig geworden?
Falls nicht, dann versuch' es mal mit googeln... so kommst du an viele Zahnärzte in deiner Nähe! Nimmst einfach den, der die besten Bewertungen hat Zwinkernd Ah, eigentlich kann man doch bei der Wahl des Zahnarztes nicht viel verkehrt machen, oder? 
Ich zumindest hatte bisher so gar keine schlechte Erfahrung gemacht! Und, ich hoffe, das bleibt dann auch so Zwinkernd 

Wo wir schon beim Thema Zahnarzt sind, Patient bin ich bei Dr. Silke Raitarowsky! Die beste Zahnärztin überhaupt! Expertin, wenn es um CMD geht! Bei Bedarf kann man gerne bei ihrer Seite vorbeischauen und sich zum Thema CMD informieren, da sind dann alle nötigen Infos zu finden! Vielleicht braucht ja einer diese Infos ... 

Einen schönen Tag!   
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: