Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 07:04:05
12460 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Mach mal die Mucke lauter  |  Was kannst du mir vorschlagen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was kannst du mir vorschlagen?  (Gelesen 446 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: Dezember 22, 2022, 01:48:05 »

Hallo, ich möchte gerne eure Meinungen hören. Ich möchte nach Kolumbien reisen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt oder nicht. Was kannst du mir vorschlagen?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Dezember 23, 2022, 07:39:52 »

Hallo, ich denke, du darfst dir die Chance nicht entgehen lassen, Kolumbien zu besuchen. Diese Reise wirst du dein ganzes Leben lang nicht vergessen. Letzten Monat war ich mit meinen Freunden dort, und wir haben jeden Moment genossen. Es gibt eine Menge Sehenswürdigkeiten, die du dir ansehen solltest. Wenn du Reisen finden möchtest, kannst du hier klicken:  https://www.vivekolumbien.de/kolumbien-sehenswuerdigkeiten/  kann dir bei der Planung deiner Traumreise nach Kolumbien helfen. Du kannst sie anrufen oder ihre Kontaktformulare benutzen, um jederzeit mit ihnen in Verbindung zu treten. Du kannst deine Reise schon im Voraus organisieren und die gewünschten Ziele auswählen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: