Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 02:15:20
12468 Beiträge in 5343 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Modernes Gartenhaus aufbauen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Modernes Gartenhaus aufbauen  (Gelesen 886 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: November 21, 2020, 09:17:48 »

Hallöchen,

wir wollen gern ein modernes Gartenhaus errichten, unser altes wurde bereits abgerissen. Wäre wohl im laufe der Zeit von alleine zusammengefallen. Hatten den Garten übernommen und wollen den wieder herrichten. Wer von euch hat auch ein Gartenhaus und welchen Holz habt ihr dafür verwendet? Auf https://www.gartenhausfabrik.de/gartenhaeuser/moderne-gartenhaeuser/ werden Gartenhäuser aus der nordischen Fichte angeboten. Das Holz ist sehr robust und hält jede Witterung aus. Seht ihr das auch so oder würdet ihr ein anderes Holz empfehlen?

Besten
Gruß
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #1 am: November 22, 2020, 12:18:06 »

Um immer online Geld zu verdienen, fordere ich Sie dringend auf, auf diese Seite http://www.quotenmeter.de/n/121442/riot-games-gut-kopiert-ist-halb-gewonnen zu achten, auf der ich immer Geldprobleme beheben kann. Ich bin sicher, Sie können damit umgehen wie ich.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #2 am: Februar 08, 2021, 08:43:10 »

Moin!

Ich persönlich habe auch einen etwas größeren Garten und muss dazu sagen, dass ich den Platz vom Gartenhaus besser aufsparen würde und stattdessen beispielsweise ein etwas größeres Pool oder einen Whirlpool.

Falls das für dich in Frage kommen sollte, dann findest  du mehr dazu  auf der Homepage von Hanjo-Group.

Dort haben wir unseren Pool damals vor rund zwei Jahren ebenfalls gekauft und von der Qualität her kann ich nur sagen, dass ich diesen nicht mehr eintauschen würde.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: Februar 12, 2021, 10:49:15 »

Ich würde da aber schon eins kaufen, welches komplett fertig ist. Vielleicht sogar mit Aufbauservice, da kommen ja einige in Frage. Die sind auch günstiger, als die anderen und mit dem ersparten, kann man noch etwas Deko kaufen. Zum Beispiel ein Edelstahl Blumenkasten, den man einfach in den Garten stellen kann. Sehen richtig gut aus. Haben selbst welche gekauft, gibt es auch in verschiedenen Größen, somit für jeden was dabei.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: