Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 10:45:52
12932 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hilfe, ich muss mein Bürochaos in den Griff bekommen! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hilfe, ich muss mein Bürochaos in den Griff bekommen!  (Gelesen 608 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 390


« am: Februar 12, 2021, 01:01:50 »

Mein Büro ist ein einziges Chaos, denn ich habe einfach nur einen großen Schrank, in dem alles verstaut werden muss. Meine Assistentin hat mir vorige Woche gekündigt, denn sie hält das Durcheinander nicht mehr aus. Habt ihr Ideen, wie ich mein Büro besser organisieren kann?
Gespeichert
HelpNilsen
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« Antwort #1 am: Februar 12, 2021, 02:05:49 »

Puh, naja das hängt ganz davon ab, wie du dich dann auch mit allem zurechtfindest. Du musst dir einfach Systeme überlegen, wie du alles ordnen kannst. Und zwar so, dass du es dann auch durchziehst. Hast du zum Beispiel viele Zettel, dann musst du überlegen, wie du die irgendwo unterbringen kannst.
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« Antwort #2 am: Februar 12, 2021, 11:09:28 »

Leider hab auch ich eine Neigung zu Chaos und mein Job ist dahingehend leider nicht wirklich förderlich, um das zu vermeiden. Deshalb kann ich dich auch gut verstehen. Ich hab mich der Herausforderung aber gestellt und die professionelle Hilfe von Sesa Systems angenommen. Als ich ihnen das Problem schilderte, präsentierten sie mir kurze Zeit später den Lösungsvorschlag. Ich war total begeistert und wollte unbedingt sofort mit der Umsetzung beginnen. Unsere Arbeit läuft jetzt wie am Schnürchen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: