Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 08:43:59
12463 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schlaflosigkeit « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schlaflosigkeit  (Gelesen 947 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: November 19, 2020, 02:43:03 »

Hallo Leute.

In letzter Zeit habe ich Probleme mit dem Schlaf. Ich weiß, dass es heutzutage viele Leute gibt, die darunter leiden. Tatsächlich vermute ich jede zweite Person. Wie bekämpft man Schlafprobleme? Kann jemand etwas weniger Schädliches empfehlen? Ich möchte mich mehr ausruhen.
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: November 20, 2020, 09:28:42 »

Hallo!

Ja, leider ist das Problem der Schlaflosigkeit ziemlich verbreitet. Diese kann unterschiedliche Gründe haben. Wir leben in einer Zeit, in welcher wir ständig unter Stress stehen. Das kann sich nicht nur auf den Schlaf, sondern auch auf die Gesundheit auswirken.
Man sollte aber immer wieder Pausen einlegen und runterkommen.

Oft leidet unter Stress auch unsere Ernährung, oft bleibt leider keine Zeit zum Kochen, dafür wird schnell mal zum Fertiggericht oder zum Fast-Food gegriffen.
Um dein Zustand zu verbessern, könntest du versuchen, Liposomale Vitamine einzunehmen. Das sind Produkte, welche die Gesundheit und das Wohlbefinden dauerhaft verbessern. Ich würde dir raten, sich mehr Information über die Firma Mighty Elements, welche sich mit der Herstellung Liposomaler Produkte beschäftigt, zu beschaffen.

Beste Grüße!
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #2 am: Mai 15, 2023, 01:57:00 »

Ich habe Microdosing für mich entdeckt. Damit entspanne ich viel besser und kann dadurch auch besser schlafen. Auf https://modernmind.eu/pages/microdosing kannst du dich darüber informieren, wenn dir das nichts sagt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: