Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 11:01:10
12933 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erste Mal Anal Verkehr « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erste Mal Anal Verkehr  (Gelesen 914 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: November 28, 2020, 12:44:15 »

Hallo zusammen,

ich werde sehr wahrscheinlich im nächsten WE Verkehr mit einem Mann haben. Es wird mein erstes Mal mit einem Mann, seitdem ich mich geoutet habe, also mein erster Freund.

Deshalb wollte ich fragen, was denn so wichtig ist beim ersten Mal mit einem Mann?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: November 28, 2020, 12:49:11 »

Hmm, man kann nie so recht sagen, was wichtig ist. Ich meine, wenn man sich unvorbereitet fühlt, dann sollte man sich am besten im Web umschauen. Da kann man unterschiedliche Informationen finden und kann sich auch so lange damit befassen wie man will.

Es gibt wirklich genug Seiten, die man sich anschauen kann.
Habe ich auch gemacht, als ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen habe. Klappte wunderbar.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: November 28, 2020, 12:53:19 »

Na gut, kannst du mir denn sagen, was du beachtet hast als du da Verkehr haben wolltest?

Also ich muss ja sagen, dass ich einiges im Web schon gefunden habe aber nicht filtern kann, was wichtig ist und was nicht.
Aus dem Grund würde ich mich schon freuen, wenn du mir deine Erfahrungen nennen kannst.

DANKE
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: November 28, 2020, 12:57:30 »

Wichtig ist natürlich die Hygiene, man sollte duschen und wenn man mag, kann man auch eine Analspülung machen. So bist du leer Lächelnd

Aber wenn du dich wirklich informieren willst, dann kannst du es bei https://planet-randy.com/blog/category/dr-randy-klaert-auf/ machen.
Da klärt der Doktor auf und spricht auch über den ersten Analverkehr.

Weil immerhin weißt du für dich dann, was wichtig ist.

Hoffe, ich habe dir helfen können.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: