Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 07:58:23
12907 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Tuning für meinen Nissan « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Tuning für meinen Nissan  (Gelesen 2500 mal)
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« am: Januar 26, 2019, 07:11:28 »

Hello Leute!

Ich habe mir vor knapp drei Jahren einen Nissan gekauft, muss aber jetzt ehrlich sagen, dass ich ihn in der Zwischenzeit doch etwas "langweilig" finde.

Meine Frage wäre daher nun, ob jemand eine Idee für ein Nissan-Tuning hätte?

Liebe Grüße
Gespeichert
Fuchs
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #1 am: Januar 28, 2019, 04:02:12 »

Meine Fresse.. lasse lieber dein Hirn tunen und kauf dir mal ne Tüte deutsch!!
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #2 am: Januar 29, 2019, 05:54:05 »

Na, warum denn so unfreundlich Fuchs? Schlecht geschlafen?

Jedenfalls kann ich deinen Wunsch nach einem Autotuning auf jeden Fall nachvollziehen. Ich selbst habe im letzten Jahr ebenfalls ein solches durchführen lassen.

Dabei kann ich dir vor allem folgenden Anbieter empfehlen: https://www.bhp-chiptuning.com/

Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #3 am: Februar 22, 2019, 06:41:26 »

Hast du schon den richtigen Tuning Anbieter für deinen Nissan gefunden? Also dabei hat dir sicherlich Wenderich weitergeholfen, aber ich möchte einige Tipps auch dazu geben. Man soll sich nicht nur auf Tuning konzentrieren, sondern auch auf die Ersatzteile und wo man sie bekommen kann. Vor kurzem hatte ich auch Schwierigkeiten die richtige Türdichtung für mein Auto zu finden, bis ich das richtige durch die Hilfe von https://www.parts4.de/categories/a2z-dichtungen gefunden hab'

Durch ihre Hilfe habe ich auch verschiedene Hersteller verglichen, damit ich zum besten Preis den Teil bekommen kann, sie haben wirklich eine große Auswahl an tollen Autoteilen.  Zwinkernd

LG
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #4 am: März 03, 2019, 04:17:18 »

Schon das richtige gefunden?
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #5 am: Juni 05, 2019, 07:19:39 »

Was willst du denn alles an deinen Nissan verändern?

Persönlich kenne ich mich mit Tuning schon gut aus und ich kann dir laut sagen, dass du damit nicht übertreiben solltest. Felgen und getönte Scheiben reichen vollkommen aus. Hab es auch an meinem Auto gemacht und sammelte sehr gute Erfahrung damit. Man muss nur sehr viel auf die Scheiben achten und wer diese tönen wird, weil es wirklich perfekt sein muss, um den optischen Wert zu steigern. Ich hab schon lange gesucht, doch dann hab ich das Web benutzt und Autoglaserei Koepcke in Essen gefunden. Die haben sehr gute Arbeit gemacht und aus diesem Grund empfehle ich diese locker weiter.

MfG
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #6 am: Juni 08, 2019, 02:00:40 »

Da will ich etwas mehr zu diesem Thema sagen...
Was das Tuning angeht, da kann man immer etwas machen, doch übertreiben sollte man nie. Man muss wissen, wie man das Auto schöner macht. Viele übertreiben und werfen somit nur das Geld aus dem Fenster. Vor kurzem habe ich mich neues Auto gekauft und hab nur 3 Sachen gemacht. Felgen, Gewindefahrwerk und etwas vom Body Kit. Am meisten habe ich auf die Felgen geachtet, weil jedes Auto tolle Felgen haben muss. Hab mich für die KESKIN Felgen entschieden, die ich auf https://www.onlineraeder.de/felgengalerie/KESKIN gefunden hab.
Die geben dem Auto wirklich das Leben.

Alles Gute Smiley
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #7 am: Juni 24, 2019, 08:20:10 »

Was vielleicht nicht super cool aussieht, aber auf jeden Fall eine Überlegung wert ist, wäre die GPS Fahrzeugortung:
https://www.gps-carcontrol.de/index.php/system/gps-ortung
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe mein Auto aus Jux und Dollerei mit GPS ausstatten lassen und es wurde tatsächlich in der ersten Woche danach gestohlen. Smiley
Dank GPS war es natürlich total einfach, mein Auto ausfindig zu machen. Solltest du dir definitiv auch überlegen, man weiß nie, wann es nützlich wird.
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #8 am: November 19, 2021, 07:47:17 »

Hello Leute!

Ich habe mir vor knapp drei Jahren einen Nissan gekauft, muss aber jetzt ehrlich sagen, dass ich ihn in der Zwischenzeit doch etwas "langweilig" finde.

Meine Frage wäre daher nun, ob jemand eine Idee für ein Nissan-Tuning hätte?

Liebe Grüße

Möchstest du Chiptuning machen oder Teile verbauen? Auspuff oder Downpipe kannst du günstig und qualitativ bei Friedrich Motorsport kaufen. Ich habe dort eine Downpipe für mein Mazda gekauft.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: