Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 07:09:09
12868 Beiträge in 5557 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wer von euch nutzt Massagepistolen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wer von euch nutzt Massagepistolen?  (Gelesen 954 mal)
Frauke7
hat was zu sagen...
****

Karma: -3
Beiträge: 88


« am: November 13, 2020, 09:32:26 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Massagepistole. Welche Modelle lohnen sich hier eurer Meinung nach und ist die Anschaffung sinnvoll? Wer kennt sich hier aus?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #1 am: November 15, 2020, 04:20:10 »

Davon habe ich ja noch nie was gehört. Wie wendet man die genau an. Ein Kumpel von mir geht immer zu speziellen Massagen. Falls das niemand kennt, der kann sich mal auf https://www.kaufmich.com/magazin/tantra-massagen-und-erotische-massagen-in-berlin/ umsehen und vielleicht ist das ja auch was für euch. Er genießt das eigentlich immer und ist seitdem auch viel ausgeglichener.
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 89


« Antwort #2 am: November 17, 2020, 10:42:51 »

Ich nutze keine Pistole, sondern was ähnliches
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #3 am: Februar 24, 2021, 07:17:12 »

Hello!

Ich habe sie in der Vergangenheit ein einziges Mal getestet, muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich vom tatsächlichen Effekt doch recht ordentlich enttäuscht gewesen bin. Hätte mir den Bewertungen nach schon ein bisschen mehr erwartet, allerdings ist diese für die Fußreflexzonen nicht ganz so gut geeignet, wie ich feststellen musste. Und das immerhin jene Massageart, die ich am meisten brauche.

Zum Glück habe ich aber mittlerweile einen entsprechenden Weg gefunden, wie ich meine Fußreflexzonen zu Hause stimulieren kann. Denn ich leide seit etwa drei Jahren unter ziemlich unruhigen Beinen und damit habe ich das sehr gut im Griff.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: