Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 30, 2024, 06:37:08
12947 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Undichte Mischbatterie in der Duschkabine. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Undichte Mischbatterie in der Duschkabine.  (Gelesen 25 mal)
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 56


« am: März 28, 2024, 07:42:15 »

Guten Tag, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Dusche im Badezimmer. Ich stellte fest, dass die Mischbatterie undicht geworden war und das Wasser nicht mehr umschaltbar war. Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen, aber es stellte sich als ziemlich schwierig heraus. Vielleicht gibt es hier Spezialisten, die mir helfen können, dieses Problem zu lösen?
Gespeichert
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« Antwort #1 am: März 29, 2024, 06:28:34 »

Ich weiß, wie frustrierend es ist, wenn man solche Probleme im Bad hat. Auch ich war kürzlich in einer ähnlichen Situation, als die Mischbatterie in meiner Dusche undicht wurde und es unmöglich war, die Einstellungen zu ändern. Ich habe versucht, das Problem selbst zu beheben, aber ohne Erfolg. Als ich mich jedoch an die Fachleute von https://sanitar24h.ch/sanitar-schwyz  wandte, erhielt ich hochwertige Hilfe. Ihre Fachleute haben das Problem sofort gelöst, und jetzt funktioniert meine Duschkabine wie neu. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle, sich bei solchen Problemen an sie zu wenden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: