Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 30, 2024, 02:05:43
12947 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie man das Zuhause stylisch und privat hält « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie man das Zuhause stylisch und privat hält  (Gelesen 22 mal)
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« am: März 23, 2024, 12:54:50 »

Hey, Leute!
Also, ich zieh demnächst um und will meinen Kram so einrichten, dass es richtig cool aussieht, aber ich brauche auch was, das mir ein bisschen Privatsphäre verschafft. Ich will nicht, dass jeder direkt reinschauen kann, aber es soll auch nicht wie eine Höhle wirken. Ich habe diese riesigen Fenster, die super fürs Tageslicht sind, aber ich brauche eine smarte Lösung, um nicht auf dem Präsentierteller zu sitzen. Hat jemand von euch einen Geheimtipp, wie man das beste aus beiden Welten kriegt?
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #1 am: März 27, 2024, 02:00:12 »

Ich stand mal genau vor demselben Problem und habe eine Menge ausprobiert, bis ich auf die Idee mit einem "Vorhang nach Maß" kam. Diese individuell angefertigten Stoffwunder haben mein Leben verändert! Plötzlich konnte ich genau bestimmen, wie viel Licht ich reinlasse und wie viel von meinem Leben ich nach außen trage.
Ich habe mich für ein halbtransparentes Material entschieden, das das Licht weich filtert, ohne den Raum zu verdunkeln. Es war wie Magie! Die Auswahl, die ich bei GardinenHome24 gefunden habe, hat mir erlaubt, einen Stoff auszusuchen, der perfekt zu meinem persönlichen Stil passt. So konnte ich meine Privatsphäre schützen, ohne auf das wunderbare, natürliche Licht zu verzichten.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: