Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 10:41:26
12936 Beiträge in 5590 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Habt ihr Erfahrungen mit kostenlosen Umfrage-Tools? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Habt ihr Erfahrungen mit kostenlosen Umfrage-Tools?  (Gelesen 25 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1730


« am: März 18, 2024, 01:06:57 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit kostenlosen Umfrage-Tools. Welche Plattformen habt ihr bereits ausprobiert und könnt sie weiterempfehlen?

Ich bin dankbar für alle Hinweise und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren.
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 564


« Antwort #1 am: März 23, 2024, 09:41:56 »

Hallo an alle,

Ich möchte heute gerne eine äußerst nützliche Ressource mit euch teilen, die euch bei der Erstellung von Umfragen für eure Abschlussarbeiten unterstützen kann. https://www.empirio.de ist eine Plattform, die es euch ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen, zu verwalten und zu analysieren. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer Vielzahl von Funktionen könnt ihr sicherstellen, dass eure Umfragen den höchsten Standards entsprechen. Darüber hinaus bietet Empirio eine Fülle von Ressourcen und Supportmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass ihr bei jedem Schritt des Prozesses unterstützt werdet.

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: