Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 09:37:32
12935 Beiträge in 5590 Themen von 644 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Killot
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wo bekomme ich professionelle Unterstützung zur Emotionskontrolle? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo bekomme ich professionelle Unterstützung zur Emotionskontrolle?  (Gelesen 40 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1730


« am: März 18, 2024, 06:28:57 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach professioneller Hilfe, um meine Emotionen besser zu kontrollieren. Kennt jemand gute Anlaufstellen oder Experten auf diesem Gebiet?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 564


« Antwort #1 am: März 23, 2024, 07:13:10 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte euch heute eine Webseite ans Herz legen, die sich mit einem Thema beschäftigt, das mich persönlich sehr fasziniert: emotionsfokussiertes Coaching für eine nachhaltige Veränderung. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es mein Ziel, meinen Klienten dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu modifizieren, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

Auf changing-emotions.de findet ihr eine Fülle von Informationen zu diesem Thema. Neben informativen Texten bietet die Seite auch ein Einführungsvideo, das euch einen tieferen Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen stärken, sondern auch euer persönliches Wachstum fördern.

Bei der Auswahl eines Coaches ist es wichtig, auf Kompetenz und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über meine Qualifikationen und meinen Ansatz erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu unterstützen!

Viele Grüße und bis bald, Mehr: Zur Website
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: