Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Oktober 04, 2022, 02:06:20
6113 Beiträge in 2370 Themen von 461 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Netzcluv
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  E-Zigaretten Profi « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: E-Zigaretten Profi  (Gelesen 1619 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 135


« am: Oktober 28, 2020, 02:33:49 »

Habt ihr schon einmal von einem E-Zigaretten-Wettbewerb gehört?
Man muss versuchen, komplexe Muster und Zeichnungen zu dampfen und es schön aussehen zu lassen.
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, ein paar Tricks zu lernen. Die Jungs, die Videos auf Youtube machen, holen aber irgendwie mehr Dampf aus den Zigaretten als ich.
Kennt jemand das Geheimnis?

Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 167


« Antwort #1 am: Oktober 29, 2020, 10:09:09 »

Hab ich jetzt noch nix von gehört, klingt aber auf jeden Fall unterhaltsam Zwinkernd! Bin jetzt auch kein Experte was E-Zigaretten betrifft aber im Grunde kann es ja nur an der Zusammensetzung der Liquids liegen. Soweit ich weiß, gibt es doch da allerlei verschiedene Mixturen. Zum Beispiel auch welche, die nur auf pflanzlicher Basis sind, wie das 100 vg liquid. Hat dann aber eher was mit der Verträglichkeit zu tun.

Sicher gibt es aber auch noch den ein oder anderen Zusatz, um die Dampfbildung zu erhöhen. Hab das Ganze aber nie als Wettbewerb oder Entertaiment angesehen, sondern nur als Genussmittel. Schon witzig irgendwie. Hab mir gerade mal ein Video auf YouTube angesehen und die Leute haben es echt drauf. Tja und wenn man den richtigen Mix hat, dann muss man wohl üben üben und nochmals üben Zwinkernd!
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2020, 10:11:40 von Supercat » Gespeichert
jenny44
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #2 am: Februar 22, 2021, 06:53:00 »

Sorry, ich weiß nichts darüber, aber ich kann Ihnen empfehlen, rauchershop.eu zu besuchen, wo Sie die richtigen Aromen für Ihre Flüssigkeit finden. Dort finden Sie auch alles rund um E-Zigarette. Ich hoffe, das wird helfen. lg
Gespeichert
Laktase
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 76


« Antwort #3 am: Februar 27, 2021, 06:55:12 »

Hey!

Ich bin ehrlich gesagt auch gar nicht so sicher, was du persönlich denn tatsächlich unter einem E-Zigaretten Profi verstehst.

Wenn du einfach nach hochwertigen Produkten suchst, dann würde ich mir mal den Shop von vaporizer.shopping genauer ansehen.

Dort gibt es nämlich viele tragbare Vaporizer, die von der Qualität her alle sehr hochwertig sind.

Wir haben selbst zwei aus diesem Shop Zuhause und sind damit super zufrieden.
Gespeichert
Moja
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #4 am: März 18, 2021, 03:37:49 »

Gehört wohl eindeutig zu den Dingen, die die Welt nicht braucht
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 206


« Antwort #5 am: Juli 22, 2021, 10:30:53 »

Hab' bisher nicht gehört, dass es einen E-Zigaretten-Wettbewerb gibt, aber von mir aus! Ich als E-Zigarettenraucher habe da ganz sicher nichts dagegen Zwinkernd Obwohl ich schon lange E-Zigarettenraucher bin, habe ich das mit dem Dampfen von Mustern und Zeichnungen wie du sagst immer noch nicht drauf! Aber, das muss ich dann auch nicht!

Aber jetzt konkret zu deiner Frage... Worin das Geheimnis jetzt liegt, ist schwer zu sagen! Vielleicht solltest du den Verdampfer tauschen! Empfehlen kann ich dir da den Fertigcoil Verdampfer! Die besten wie ich finde!!! Probier es einfach.

Wie auch immer, dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Dampfen Zwinkernd Mit viel Übung lernt man alles!
Einen schönen Tag!        
Gespeichert
Erich
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15



« Antwort #6 am: August 21, 2021, 02:15:28 »

Nee, das brauche ich nicht.
Gespeichert
Zinka
Obermotz
*******

Karma: -7
Beiträge: 267


« Antwort #7 am: März 08, 2022, 09:37:32 »

Hey^^

Möglicherweise kann ich dir da einen kleinen Rat geben. Ich dampfe nämlich auch schon eine Weile und muss sagen, dass ich mein Zubehör auch meistens online kaufe. Damit habe ich die besten Erfahrungen machen können und ich muss sagen, dass die Preise auch meistens besser sind.

Neulich habe ich dann auch Geekvape gefunden. Dort habe ich echt gutes Zubehör gefunden, die Preise sind gut und auch die Auswahl top!
Da habe ich dann auch echt schon einige Male bestellt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Versand geht schnell und auch der Service ist gut.

Dort kannst du auch gerne schauen.
Gespeichert
Sommermädchen
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 126


« Antwort #8 am: September 20, 2022, 03:20:11 »

Hey Leute, kennt ihr denn schon Produkte von Elf Bar? Das sind die in meinen Augen besten E-Zigaretten, die man kaufen kann. Warum? Weil die so mega viele und intensive Geschmacksrichtungen haben und so was von einfach zu bedienen sind.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: