Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 01:42:44
12916 Beiträge in 5578 Themen von 642 Mitglieder
Neuestes Mitglied: CarlWhite
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ehrendoktortitel für meine beste Freundin « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ehrendoktortitel für meine beste Freundin  (Gelesen 408 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 388


« am: März 15, 2022, 06:58:07 »

Meine beste Freundin ist von der Astrologie angetan und es ist ihr großes Hobby. Sie ist auch sehr bewandert darin, gibt uns allen immer gute Ratschläge und legt uns die Karten. Vieles von dem, was sie vorausgesagt hat, ist tatsächlich schon eingetroffen. Nun habe ich vor einigen Tagen in der Mittagspause von Arbeitskollegen erfahren, man könne wohl auch in Deutschland Ehrendoktortitel erwerben. Gibt es auch einen Ehrendoktortitel für Astrologie, mit dem ich sie überraschen kann?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 389


« Antwort #1 am: März 15, 2022, 11:01:12 »

Es ist in Deutschland seit 2004 möglich, ganz legal Ehrendoktortitel zu erwerben. Ich halte das auch für eine schöne Geschenkidee und habe über http://www.consultingdigital.com/doktortitel.php schon einige Doktortitel bestellt und an Freunde zu Geburtstagen oder Jubiläen verschenkt. Du solltest jedoch beachten, dass dies kirchliche Doktortitel sind und natürlich keine akademischen Grade. Und eine Urkunde erhältst du natürlich auch für deine Freundin dazu.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: