Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 15, 2026, 11:25:38
283130 Beiträge in 268330 Themen von 1068 Mitglieder
Neuestes Mitglied: TimmyBraue
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Mit über 50 Dating-App oder Singlebörse für mein Alter finden « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Mit über 50 Dating-App oder Singlebörse für mein Alter finden  (Gelesen 906 mal)
Charly
Unbelehrbar

« am: Mai 21, 2024, 10:04:05 »

Hallo zusammen, ich bin über 50 und möchte gerne eine Singlebörse nutzen, die sich auf meine Altersgruppe spezialisiert hat. Kennt jemand die Plattform Zweisam und hat Erfahrungen damit?
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Mai 21, 2024, 10:20:15 »

Hey! Ja, Zweisam ist eine tolle Plattform für Singles über 50. Sie richtet sich speziell an Menschen in unserer Altersgruppe, die auf der Suche nach neuen Freundschaften oder einer ernsthaften Beziehung sind. Die Anmeldung ist einfach und die Benutzeroberfläche sehr benutzerfreundlich. Außerdem gibt es viele Funktionen, um interessante Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Viele Nutzer berichten von positiven Erfahrungen und echten Begegnungen. Schau doch mal rein: https://www.singleboersen.biz/singleboersen/zweisam
Elka
Unbelehrbar

« Antwort #2 am: Juli 22, 2024, 11:17:50 »

Servus!

Ich möchte dir gerne auch meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass man sich wirklich viele verschiedene Apps und Seiten finden kann. Es kommt natürlich darauf an, wonach man sucht.
Ich beispielsweise stehe eher so auf unverbindliche Treffen, aus dem Grund gucke ich auch nach solchen Seiten.
Erst neulich habe ich wieder gesucht und habe hier weiter Informationen sammeln können.

Eine super Seite, wo man sich Damen für den kurzen Spaß finden kann.
Läuft auch alles unverbindlich und diskret ab.

Schaue dich aber mal selber um und mache dir einen eigenen Überblick.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: