Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 08:12:20
12825 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Probleme mit den Gelenken « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Probleme mit den Gelenken  (Gelesen 1047 mal)
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« am: Oktober 24, 2020, 09:51:13 »

Hallo, in den letzten Monaten habe ich immer öfter Probleme mit den Gelenken und Rückenschmerzen habe ich ab und zu auch. Ich bin zwar nicht alt, aber trotzdem mache ich mir Sorgen, denn irgendwie ist es schon etwas früh für solche Beschwerden. Ich muss zwar zugeben, dass ich bei der Arbeit körperlich arbeite, aber ob das der Grund dafür sein könnte, weiß ich nicht. Ich frage mich nun, ob ich etwas gegen diese Beschwerden nehmen sollte?
Oder soll ich vielleicht zuerst eine Massage ausprobieren?
Gespeichert
Paulo
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #1 am: Oktober 25, 2020, 01:36:26 »

Gegen Rückenschmerzen könnte die Massage ganz gut helfen aber bei den Gelenkproblemen eher nicht. Ich meine du kannst es ja ausprobieren und schauen, ob es funktioniert.
Ich glaube, dass du etwas zur Unterstützung der Gelenke nehmen solltest, aber keine Medikamente, denn die wird dir ein Arzt nur verschreiben, wenn du wirklich richtige Beschwerden und Schmerzen hast.
Es gibt aber natürliche Mittel, die die Gesundheit der Gelenke und auch Knochen unterstützen.
Ein wirklich gutes und sehr hochwertiges natürliches Mittel für die Gelenke ist MSM. Hier Baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html  kannst du dich ausführliche über die MSM Kapseln und ihre Wirkung informieren.
Meine Arbeit ist auch körperlich schwer, so dass ich selbst MSM zur Unterstützung meiner Gelenke nehme. Es ist außerdem auch für Leistungssportler empfehlenswert, die auch täglich unter körperlicher Belastung stehen.
Informiere dich einfach selbst noch ein bisschen über dieses Nahrungsergänzungsmittel, dann kannst du entscheiden, ob es das Richtige für dich ist.
Viele Grüße
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: November 16, 2020, 10:17:26 »

Und, ist es denn besser geworden?
Falls nicht, dann kann ich dir zur traditionellen chinesischen Medizin raten, schau hier!
Also, diese hilft bei so einigen Beschwerden! Ich jedenfalls bin begeistert von!
Die Heilverfahren der Traditionellen chinesischen Medizin beruhen auf einem Jahrtausende alten Wissens- und Erfahrungsschatz und sind aus dem Bereich der Naturheilkunde nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei chronischen Schmerzen bietet die TCM eine erfolgversprechende alternative Behandlungsmöglichkeit. Einfach mal versuchen, schaden wird es bestimmt nicht!

Wie auch immer gute Besserung wünsche ich!
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Dezember 25, 2020, 02:17:27 »

Hast du denn etwas gegen deine Gelenkschmerzen gefunden?

Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Mittelchen und auch Methoden finden kann, was man gegen die Schmerzen machen kann.

Auch ich habe Gelenkschmerzen und muss sagen, dass ich einiges ausprobiert habe, um diese Schmerzen loszuwerden.

Gefunden habe ich dann ein Set von Acuraflex, mit Creme und Kapseln drin.
Wenn man diese Produkte regelmäßig anwendet, dann wird man merken, dass die Schmerzen weniger werden Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: