Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 09:56:50
12945 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  uhren fälschung « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: uhren fälschung  (Gelesen 802 mal)
danita
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -1
Beiträge: 101



WWW
« am: Februar 05, 2021, 12:34:09 »

Einfache und ewige Kalender in der Uhr – was sind die Unterschiede?
Heute kann der Kalender im Uhrwerk nicht nur das Jahr und den Monat, sondern auch den Wochentag anzeigen. Die Geräte selbst sind in 2 Arten unterteilt: der normale Kalender und der ewige (Quantieme Perpetue).
Die erste Art tritt häufiger in der Uhr auf und hat oft zusätzliche Funktionen: die Verfolgung der Mondphasen, die Tageszeitanzeige. Als Höhepunkt des in einem Miniaturmechanismus umgesetzten Ingenieurwesens wird der ewige Kalender nur bedingt genannt. Wie unterscheidet sich dieses Gerät von einem normalen Kalender, der manuell konfiguriert werden muss?
"Vechnik «stellt automatisch das richtige Datum ein,» berechnet" das Schaltjahr und kennt auch die Anzahl der Tage in jedem Monat. Ein einfacher Kalender kann sich nicht rühmen, da er eine monatliche Einstellung der Tage benötigt (standardmäßig besteht jeder Monat in einem solchen Gerät aus 31 Tagen).
Bei uns finden Sie hochwertige uhren fälschung
Gangreserveanzeige-nützliche Funktion
Dieser Mechanismus ist mit mechanischen Herren-und Damenuhren ausgestattet. Es soll an die Zeit des nächsten Aufzugs erinnert werden. Ein kleines Fenster im Zifferblatt zeigt an, wie viel Zeit bis zum Stillstand Ihrer Uhr verbleibt. Zum ersten Mal wurde der Gangreserve-Sensor von Rolex entwickelt. Später wurde diese Innovation auch von anderen Uhrenmanufakturen realisiert. Es wird angenommen, dass diese Option mindestens in einer Modelllinie jedes sich selbst respektierenden Unternehmens vorhanden sein sollte.
Konstruktiv ist das Gerät ein Zeiger mit einem separaten Zifferblatt, das mit der Hauptaufziehtrommel und den am Zyklus beteiligten Zahnrädern verbunden ist. Wenn die Uhr aufgestellt wird, wird der Gangreservezeiger auf «Vollaufstellung» gesetzt und der Countdown beginnt. Sie können sich keine Sorgen machen, dass Sie keine Zeit haben, die Uhr zu starten – der Indikator zeigt an, wie viel vor dieser Aktion übrig ist. Die Hauptsache ist, nicht zu vergessen, diesen Indikator zu überprüfen.

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: