Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 02:31:46
12878 Beiträge in 5562 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Handwerksrechnungen absetzen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Handwerksrechnungen absetzen  (Gelesen 925 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: Januar 18, 2021, 10:07:38 »

Hallo Leute!

Stimmt es tatsächlich, dass ich meine privaten Handwerkerrechnungen steuerlich absetzen kann? Ein Kumpel von mir hat das neulich erst gemacht, als er ein kaputtes Rohr unter der Küchenspüle bemerkt hat. Voll genial, wenn das wirklich möglich wäre.

Hier ist Schwarmwissen gefragt!
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Januar 21, 2021, 07:29:06 »

Hallo zusammen!

Hoffe alles ist gut... Ich denke, die Änderung der Steuern steht im Zusammenhang mit der Corona-Situation im Land und der ganzen Welt. Es kann also sein, dass es einige Änderungen gibt, die dir nicht bewusst sind.

Soweit ich weiß, wurde auch die Gewerbesteuer geändert. Ich habe einige Informationen aus einem Artikel, den einer meiner Kollegen mit mir geteilt hat. Lass mich ihn dir zeigen. Du kannst ihn hier sehen. In dem Artikel findest du detaillierte Informationen über den Steuerabzug der Handwerkerrechnung und wie er funktioniert.
Ich würde dir empfehlen, dies zu lesen. Höchstwahrscheinlich wirst du dort alle Antworten auf deine Fragen finden, den der Artikel ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben.

Ich hoffe, ich konnte dir hilfreich sein. Genieße deinen Tag.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: