Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 04:27:25
12814 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  starkes Schwitzen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: starkes Schwitzen  (Gelesen 2164 mal)
mohn
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« am: September 26, 2020, 06:40:59 »

Hallo an alle,
was hilft gegen starkes Schwitzen? Kennt ihr gute Mittel,
die wirksam sind?
Gespeichert
kammi
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 23


« Antwort #1 am: September 29, 2020, 07:17:28 »

Hey,
finde ein passendes Antitranspirant und dein Problem wird gelöst.
Die Auswahl an Antitranspiranten ist zurzeit sehr groß.
Gespeichert
fiore
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 27


« Antwort #2 am: September 29, 2020, 09:15:53 »

Hallo,
starkes Schwitzen ist sehr unangenehm. Der Schweißgeruch ist auch
eine Katastrophe.  Deshalb sind Antitranspirante so wichtig. Um ein geeignetes Mittel zu
wählen, muss man sich über viele Produkte und Marken informieren. ich habe eine tolle Seite gefunden Antitranspirante für das Gesicht
Hier gibt es ausführliche Beschreibungen der Mittel.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Oktober 04, 2020, 06:50:47 »

Das sehe ich auch so
Gespeichert

Hartwig
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« Antwort #4 am: Dezember 02, 2020, 02:02:25 »

Starkes Schwitzen ist nicht nur unangenehm sondern kann auch auf gesundheitliche Probleme schliessen lassen. Ein Grund könnte sein, wie man auf vitaminexpress.org nachlesen kann, ein unausgeglichener Elektrolythaushalt. Das liese sich mit Magnesium ausgleichen. Es gibt allerdings sicherlich  noch weitere Gründe. Statt auf ein Antitranspirante zu setzen würde ich versuchen die Ursachen zu eruieren
Gespeichert
psyLoco
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« Antwort #5 am: Dezember 28, 2020, 09:16:48 »

Ich bin auch mit Anti-Transpiranten sehr zufrieden und finde, dass die das starke Schwitzen bzw. auch den Geruch sehr gut eindämmen. Je nachdem, wie stark es bei dir ist, kannst ja über eine Botox-Behandlung nachdenken, welches in die Achseln gespritzt wird, sodass die Schweißdrüsen dann "betäubt" sind. ^^
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #6 am: Mai 27, 2021, 08:27:41 »

Huhu!

Ja, das Problem kenne ich leider selbst nur allzu gut durch meinen Bruder, der da sicherlich einer der am stärksten betroffenen Menschen ist.

Der braucht nur ein paar Treppen steigen und ist schon komplett durchnässt, da versagen leider normale Deos meistens.

Er hat sich dann mal im Shop von Sweat-Off passende Antitranspirant Sticks besorgt und die helfen richtig gut.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: