Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 05:32:17
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Software für Betreutes Wohnen & den ambulanten Pflegedienst « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Software für Betreutes Wohnen & den ambulanten Pflegedienst  (Gelesen 822 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: September 26, 2020, 10:44:00 »

 Halli Hallo Zwinkernd
Ich suche eine richtig gute Software für betreutes Wohnen und den ambulanten Pflegedienst!
Kann mir da einer von euch etwas empfehlen?

Danke
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #1 am: September 26, 2020, 11:09:37 »

Hm, gibt bestimmt einige, da bin ich mir sicher... ich aber kann dir die CORGOS Client empfehlen!
Ist meiner Meinung nach die ideale Pflegesoftware für Unternehmen, die den gesamten Bereich des betreuten Wohnens organisieren müssen. Dass das alles andere als einfach ist, muss ich ja keinem erzählen, oder? Es ist eine große Herausforderung Termine und Aufgaben zu koordinieren, Leistungen zu erfassen und die Abrechnung vorzubereiten... Habe ich alles schon durch! Aber, zum Glück hat man ja die eben genannten Software Zwinkernd

Ah und, auf der Webseite corgos.de sind dann auch alle weiteren, nötigen Infos zu finden! So, hat mich gefreut weitergeholfen zu haben  Zwinkernd
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #2 am: Januar 30, 2023, 06:52:01 »

Wenn es darum geht, eine passende Software für Ihr Unternehmen zu finden, kann ein IT-Dienstleister eine wertvolle Unterstützung sein. Ein IT-Dienstleister verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Arten von Software und kann daher die beste Lösung für Ihre Anforderungen finden. Sie können Ihnen auch bei der Auswahl der richtigen Software-Lösungen helfen, die Ihren spezifischen Geschäftsbedürfnissen entsprechen, und bei der Implementierung der Software unterstützen.
Ich empfehle dostani IT.
Liebe Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: