Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 07:55:40
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschäft für elektronische Zigaretten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschäft für elektronische Zigaretten  (Gelesen 55 mal)
Ylthi
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« am: Januar 29, 2024, 11:24:26 »

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Vape-Shop, wo ich hochwertige E-Liquids kaufen kann. Könnt ihr mir einen empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?
Gespeichert
Zagenn
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« Antwort #1 am: Januar 29, 2024, 11:44:10 »

Na klar, ich kann dir den Vape-Shop "Vawoo" empfehlen. Die haben eine riesige Auswahl an E-Liquids und Zubehör. Der Online-Shop ist super bequem zu nutzen, und sie haben wirklich faire Preise. Der Katalog ist gut sortiert, da findest du bestimmt, was du suchst. Ich persönlich habe schon mehrmals bei ihnen bestellt. Vape shop köln, da bin ich auch drauf gestoßen, und ich war echt zufrieden. Die Bestellung war schnell da, und die Liquids schmecken klasse. Kannst ja mal vorbeischauen!
Gespeichert
Ylthi
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« Antwort #2 am: Januar 29, 2024, 11:57:44 »

Vielen Dank für den Tipp! Ich werde auf jeden Fall einen Blick auf das Sortiment werfen. Schön, dass du aus deiner eigenen Erfahrung berichtest. Vape shop köln hört sich vielversprechend an. Bin gespannt darauf, meine eigenen Eindrücke zu sammeln. Nochmals vielen Dank für die Empfehlung!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: