Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 12:02:55
12829 Beiträge in 5541 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Die Eitelkeit meiner Frau, was tun? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Die Eitelkeit meiner Frau, was tun?  (Gelesen 933 mal)
BerndK
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 33


« am: September 22, 2020, 12:57:04 »

Hallo liebe Leute,

ich weiß nicht mehr weiter. Meiner Frau gehen so viele Haare aus, dass sie ständig am rumjammern ist.
Aber es ist tatsächlich recht schlimm geworden. Trotzdem wurde keine Mangelerscheinungen festgestellt.
Dementsprechend ist es vielleicht einfach das Alter und sie müsste es so hinnehmen.
Leider ist sie sehr eitel und sieht überhaupt nicht ein, dass das eine simple Alterserscheinung sein könnte.
Ständig rennt sie zum Arzt und lässt Tests deswegen machen. Machen eure Frauen das auch oder bekommt ihr das da irgendwie in den Griff?

LG
Gespeichert
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« Antwort #1 am: September 23, 2020, 08:05:22 »

Hallo Bernd,

die Arme, das ist sicher nicht leicht. Solange keine Mängel oder ähnliches festgestellt werden können, kann man doch zumindest optisch eine Verbesserung schaffen. Vielleicht ist deine Frau mit einer Haarverlängerung bzw. -verdichtung wieder glücklich.
Wenn man ab und zu mehr Haar haben will, sind Clip in Extensions ideal - die lassen sich unkompliziert einsetzen.
Gibt auch dauerhafte Extensions, die man sich beim Frisör einsetzen lassen kann. Aber Clip ins sind zum Ausprobieren besser geeignet und flexibel nutzbar. Die Stimmung zwischen euch wird bestimmt wieder besser, wenn deine Frau sich wieder wohler fühlt. Sie freut sich sicher, wenn du ihr anbietest, dass du ihr in einem hochwertigen Shop wie MilleniumHair Extensions kaufen würdest.
Anscheinend hast du ihr Unwohlsein bemerkt, aber nicht genug Verständnis aufgebracht.

Gruß


Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: September 23, 2020, 12:49:26 »

Wie ging es damit weiter?
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: