Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 22, 2020, 02:31:23 nachm.
1874 Beiträge in 474 Themen von 192 Mitglieder
Neuestes Mitglied: oxxocon78
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Alte Fotos neu verwendet « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Alte Fotos neu verwendet  (Gelesen 21 mal)
Karlsson
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 60


« am: September 15, 2020, 03:24:57 nachm. »

Hallo!

Freunde, ihr habt keine Ahnung, was ich gefunden habe! Als ich geputzt habe, habe ich mein altes Fotoalbum gefunden, als ich klein war. Ich hatte sofort die Idee, Abzüge für Tassen oder so zu machen und sie meinen Eltern zu schenken Smiley). Denkt ihr, dass das eine schöne Idee ist? Und wo kann ich sowas machen? ....Weil ich keine digitalen Fotos habe, nur Papierfotos....
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: